Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EntryV | Suchen noch einen Scripter/Coder

Discussion on EntryV | Suchen noch einen Scripter/Coder within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile EntryV | Suchen noch einen Scripter/Coder

Hey,

Suchen noch Jemandem der unsere ServerCommunity als Teammitglied betritt und mit uns Coden kann.
sonst einfach mal anschreiben und Talken D
thegigander123 is offline  
Old 08/17/2021, 13:06   #2

Legendary's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 633
Quote:
Wenn ihr ein Team für euren Server sucht, oder euch als Teammitglied anbieten wollt (dazu zählen auch Sponsoren) meldet euch bitte in diesem

#closed
Legendary is offline  
Closed Thread

Tags
coder suche, grand theft auto 5, roleplay, scripter gesucht, server

Similar Threads Similar Threads
[Suchen] Grösserer Rootserver sucht einen Scripter
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe e*pvp Comunity, Der Server Antasia2 sucht einen Scripter für eine bestimmte mit Stat's unserer Vorstellung... Wenn du meinst du hast das Zeug dazu kannst du dich gerne bei mir melden indem du den Beitrag kommentierst oder mir eine Private Nachricht schreibst, sofern können wir uns in Skype in Verbindung setzen. Was du draufhaben musst Eine Rüstung mit Bonis unserer Wahl zu beschmücken.
Suchen VIP Hack Coder | Search VIP hack Coder
04/19/2011 - WarRock - 7 Replies
Hey @ all Coders on this board, we need a VIP hack coder. Please Pm me for more Information. Hey leute, wir suchen einen VIP hack coder für ein Forum. Link bei interesse Bei Interesse Pn an mich.
Wir suchen einen Scripter/Coder als technischer Verstärkung. (wow-P.-Server)
02/01/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Vorrausitzungen sind : - Umgang mit Linux ( Debian 4.0) - Programmieren in PHP und MySQL (Datenbanken) ist Voraussetzung. - C /C++ programmieren und kompilieren. - Umgang mit Mangos/ArcEMU

All times are GMT +1. The time now is 11:51.