Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map synchronisiert erst spät [GVMP - GTA5]

Discussion on Map synchronisiert erst spät [GVMP - GTA5] within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Muri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 596
Received Thanks: 63
Arrow Map synchronisiert erst spät [GVMP - GTA5]

Hey,

immer wenn ich auf dem Server "GVMP" spiele synchronisiert sich die Map erst spät bei mir, das heißt ich seh alles erst bisschen später circa 15-20 Sekunden.. woran könnte das liegen? Mein PC packt das Game auch eigentlich keine Lags oder sonstiges, nur es synchronisiert erst bisschen später. Hatte da jemand vielleicht schonmal das gleiche Problem?

Im offline modus funktioniert alles normal..


Ich bedank mich im Voraus für eure Bemühungen

Mfg
Muri
Muri is offline  
Old 02/18/2019, 10:22   #2





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Hallo Muri,

eigentlich sollte sowas nicht passieren. Interessant herauszufinden woran es liegt. Wie ist denn dein PING im Spiel Eventuell kannst du mal den Server "Anpingen".

Anleitung zum Pingen:
Legendary is offline  
Old 02/22/2019, 02:01   #3
 
Prysych's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 77
Received Thanks: 3
Entsteht das ganze nur an stark besuchten orten oder generell?
Prysych is offline  
Old 02/26/2019, 22:34   #4

 
Muri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 596
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Prysych View Post
Entsteht das ganze nur an stark besuchten orten oder generell?
Beides
Muri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon spawnen erst sehr spät
09/13/2016 - Pokemon - 4 Replies
hey ich hab seit 2 wochen oder so folgendes problem: wenn ich irgendwo bin, wo ein pokemon sein sollte, dauert es in 80% der fälle bis zu 2 min, bis es endlich auftaucht. am internet kanns nicht liegen, weil ich highspeed habe und kumpels, denen ich hotspot gebe, weil sie gedrosseltes haben, sehen die pokemon auch sofort. habs bereits mehrfach neu installiert. nutze ein iphone5, liegts vielleicht daran, weil das handy zu schlecht ist? wär aber komisch, weils vor 2 wochen ja noch ohne...
Chat wird erst spät angezeigt
11/03/2013 - League of Legends - 11 Replies
Ich bin in Champion-Select, und schreibe ganz normal "mid" dann schreiben andere ihren Textverlauf und sagen, dass sie als erstes mid geschrieben haben etc. Stimmt auch, hab nen Kumpel, der hats gesehen, wieso hab ich so ne' Verzögerung? Kann man irgendwo einstellen?
Modern Warfare 2 findet erst sehr spät Spiele
01/06/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Oben steht alles. Mein Mw2 brauch ca. 5-7 Minuten bis er ein Spiel findet. Bei Mw3 geht das zack zack, dann sind die Spiele da
iPhone 3Gs synchronisiert die Lieder nichtmehr.
11/29/2011 - Smartphones - 4 Replies
Guten Abend, liebe Com. Wollte heute mal wieder ein neues Lied auf mein iPhone draufklatschen. Habe es wie gewohnt Versucht, Lied in die Bibliothek rein, alle Lieder Synchronisieren & los gehts. Leider war mein Lied nicht drauf. Dann löschte ich alle meine Lieder, und Synchronisierte erneut. Alle alten Lieder waren noch Vorhanden (obwohl diese eigentlich weg sein müssten ;o) Nun komme ich nicht mehr klar, habe schon das iPhone von Handy aus auf alle Einstellungen zurück gesetzt,...



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.