Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTA IV Problem

Discussion on GTA IV Problem within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 1,502
GTA IV Problem

Hi,
habe gestern entschieden GTA IV für PC zu kaufen, dies auch getan, über Steam. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und erfüllt alle emfpohlenen Voraussetzungen, habe das Game über Steam installiert.

Wenn ich auf starten klicke kommt folgendes Fenster:

Ich hab ein Social Club Account und den auch mit so ziemlich allem auf der Seite verknüpft. Wenn ich auf Spiel starten gehe, lädt es erst normal, öffnet sich, jedoch bleibt es bei dem Bildschirm bei dem es um die Lizenz geht (sehr sehr weit am Anfang, direkt nach Starten) hängen, ohne irgendeinen Fehler, der PC nicht sondern nur das Spiel. Habe das Spiel auch schon deinstalliert und wieder neu installiert aber das hat nichts gebracht.

Da ich die GTA IV Complete Edition gekauft habe, habe ich dann auch GTA Episodes from Liberty City probiert und das funktionierte einwandfrei, nur das normale GTA IV nicht. Im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus.
Incarnous is offline  
Old 06/12/2017, 20:50   #2

Splixz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Schon probiert als Admin zu starten?
Splixz is offline  
Reply

Tags
gta, iv, pc, problem, steam

Similar Threads Similar Threads
[Buying] GTA 5 Accounts/GTA 5 Steamkeys/GTA 5 RockstarKeys
11/03/2017 - Grand Theft Auto Trading - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/lbHdc.png
[Verlosung]GTA IV,GTA IV Vice City,GTA IV Episodes from Liberty City
11/09/2012 - Freebies - 112 Replies
Gewinne: GTA IV GTA IV Vice City GTA IV Episodes from Liberty City Der Gewinn wird in Form von einem Steam-Gift verlost. Einer gewinnt alle 3 Spiele. Schreibt einfach einen Post mit "#" und random.org regelt den Rest.
[B] Steam Account (GTA IV, GTA EFLC, GTA VC, CSS und mehr...)
02/12/2012 - Grand Theft Auto Trading - 9 Replies
Liebe Community, heute möchte ich euch meinen alten Steam Account verkaufen, diesen brauche ich nicht mehr da ich ihn kaum benutze und diese Spiele sowieso nicht mehr spiele. Vorhandene Spiele: Counter Strike: Source Counter Strike: Source Beta Garry´s Mod GTA IV GTA Episodes from Liberty City GTA Vice City
Gta SA:MP Nitrado & Gta Servers Problem
01/13/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hallo Epvp Ich habe mir vor ein paar tagen einen gta samp 60 Slot server bei Nitrado gemietet und das GameMode (Script) versucht zu benutzen doch wenn ich das eingestellt habe in der Server.cfg das alles eingestellt habe und dann cden server startet und auf den server Connecten will steht in SAMP Erster Error: Bei GameMode steht Unknow Ich spawne in SF obwohl ich in LS spawnen müsste also irgend wie wird das script nicht geladen bitte um hilfe :(:(:( Das gleiche bei GtaServer keins...
Gta iv problem [Problem]
10/16/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo liebe Community, Mein Problem ist Wenn ich die Exe von gta iv starte kommt das hier: http://img220.imageshack.us/img220/8074/gtaiv.png Und ich hab das von meinen Freund ausgeliehen die Cd und will es nicht Downloaden. Kann man das Irgenwie Reparieren?

All times are GMT +1. The time now is 17:00.