Register for your free account! | Forgot your password?
GTA 6 Cheats

You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AFK Bot - SAMP

Discussion on AFK Bot - SAMP within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
AFK Bot - SAMP

Hallo werte Forenmitglieder.

Ich bin auf der Suche nach einem Anti-AFK Bot für SAMP. Speziell für den Server Another Life.
Folgende Situation:
Man ist im Spiel und rennt die ganze Zeit gegen die Wand -> AFK
AutoIt bot, der immer WASD drückt -> AFK
AutoIt bot, der immer W drückt -> AFK
Command Spam -> AFK
Mittlerweile habe ich aufgegeben einen Bot zu suchen / sogar selbst zu schreiben mit AutoIt, der das AFK gehen verhindert. Vielmehr würde ich nun gerne wissen, wie man mit AutoIt den 5-stelligen Code auslesen kann, der wie auf dem Screen zusehen in einem Pop-Up erscheint. Also der Code erscheint nicht im Chat, sondern als Pop-Up. Hab in einigen Foren von 2010 und 2011, die mittlerweile eingefroren sind, gelesen, dass es möglich ist, aber zu einer Antwort wie man es einbaut, kam es in diesen Foren nicht mehr.
Nun Hoffe ich auf euch ^^

Screen zum Pop-Up und Code :

Link:
Cr3dib1le is offline  
Old 10/07/2016, 09:10   #2

Legendary's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 633

Desweiteren ist die Anfrage nach untersagt.
Quote:
Originally Posted by Mostey
Das Fragen nach Hacks, Cheats, Bots und sonstigen Exploits und Bugs ist verboten, nutzt dafür die Suchfunktion.
Legendary is offline  
Old 10/07/2016, 13:42   #3

Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post

Desweiteren ist die Anfrage nach untersagt.

Wie soll ich denn sonst an Infos dazu kommen? Mach die Augen auf und du siehst, dass dein verlinkter Beitrag von 1923 ist und ich dort bereits geschaut und geantwortet habe, dass der Bot nicht funktioniert. Und nun du...
Cr3dib1le is offline  
Old 10/09/2016, 18:29   #4

Legendary's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 633
Quote:
Originally Posted by Cr3dib1le View Post
Wie soll ich denn sonst an Infos dazu kommen? Mach die Augen auf und du siehst, dass dein verlinkter Beitrag von 1923 ist und ich dort bereits geschaut und geantwortet habe, dass der Bot nicht funktioniert. Und nun du...
Quote:
Originally Posted by Mostey
Das Fragen nach Hacks, Cheats, Bots und sonstigen Exploits und Bugs ist verboten, nutzt dafür die Suchfunktion.
Dafür besitzt dieses Forum eine spezielle Funktion. Und wenn keiner Funktioniert, dann gibt es hier keinen aktuellen mehr. Also wird Fragen auch nicht viel helfen, da andernfalls ein User bereits etwas gepostet hätte.
Legendary is offline  
Old 10/10/2016, 10:40   #5

Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
Dafür besitzt dieses Forum eine spezielle Funktion. Und wenn keiner Funktioniert, dann gibt es hier keinen aktuellen mehr. Also wird Fragen auch nicht viel helfen, da andernfalls ein User bereits etwas gepostet hätte.
Natürlich muss man davon ausgehen, dass sobald jemand n neuen Bot hat, er den sofort und unverzüglich hier postet..total realisitisch. Aber danke weiser Herr.
Cr3dib1le is offline  
Reply

Tags
afk bot, anohter life, gta, roleplay, samp