Register for your free account! | Forgot your password?
GTA 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 00:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche eure Hilfe ! / Need your Help !

Discussion on Brauche eure Hilfe ! / Need your Help ! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

☠Toxxi™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 60
Brauche eure Hilfe ! / Need your Help !

Deutsch :

Moin,

Ich brauche schnelle Hilfe da R* Wochen brauchen bis die Antworten hab ich gedacht ich frag mal hier. Also mein Problem ist bei Story Modus gibt es das Mission #Bury The Hatchet# Immer wenn ich versuche diese Mission machen bekomme ich :

Bei Trevor wenn ich bis Meer Flige :

~ Ich bekomme Blackscreen und ein Loading Wheel aber zeigt nix.
Oder
~ Es steht Mission Failed Trevor has Died
Oder
~ Es steht Mission Failed Car has been Destroyed

Bei Michael wenn ich bei der Airport bin :

~ Bekomme Blackscreen + Loading Wheel aber nix
oder
~ Mission Failed Car has been Destroyed

Ich hab mehr fach versucht es zu Skipen funktioniert trotzdem nicht bekomme immer wieder Car has been Destroyed

hat jemand ne Lösung
☠Toxxi™ is offline  
Old 08/14/2015, 05:07   #2

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Hört sich gewaltig nach kaputten Dateien an. Neuinstallation schon ausprobiert?
Apocalyptum is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RL - HILFE] Leute ich brauche dringend eure hilfe :/
06/14/2012 - Main - 2 Replies
Hej liebe Community! Seit ein paar Tagen date ich 3 Mädels... (DAS IST MEIN VÖLLIGER ERNST!) Die 3 sehen schon heiß aus, aber das Problem liegt darin, dass alle 3 auf mich abfahren... Ich weiß nicht, was ich machen soll & ein Arschloch bin ich ja auch nicht! Ich lag mit allen 3 schon in der Kiste & fühle mich gerade wie der größte Stecher Berlin's... Ist eigentlich ganz cool, aber wie Carlos will ich nicht enden!!!! :rtfm:
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D
05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ahm Ja, Hier ist meine Frage: Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
Brauche eure hilfe pls xD
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi zusammen ... Also ich habe ein großes problem: Ich hab im gelben reich in regen.txt irgendwas geändert da ich da keine mobs mehr sehe ... nur kommt man jetzt gar nich mehr ins gelbe ^^ kann mir jemand seine regent.txt ausn gelben pls schicken??
Brauche eure hilfe
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich woltte das erste mal hamachi server spielen und habe alles gedownloadet und habe also die id eingetragen in die txt mc datei aber wen ich mich einloggen geht es net da kommt immer fehler beim verbinden kann mir wehr helfen

All times are GMT +1. The time now is 00:15.