Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Banwave ist raus für Pc

Discussion on Banwave ist raus für Pc within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/05/2015, 20:08   #46
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Und 1 Wort posts bekommen verdient ne Infra
rum
Lass mal Mond. in Ruhe, der haut dich um ;D
.CompleXx is offline  
Old 05/06/2015, 04:17   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by iMogul View Post
Naja wird man dann ja am 16. sehen was denn nun mit den Accounts passiert ist

Jedenfalls habe ich totale Langweile seit dem ich kein GTA V mehr spielen kann weil mich momentan keine anderen Spiele interessieren
mein kumpel hatte 2 charaktere 1 weiblichen und 1 männlichen , kann sogar sein das sie die charakter löschen, aber ist halt alles nur spekulation, jedenfalls sehe ich ihn auf meiner freundesliste nur unter dem weiblichen charakter, sonst eigtl immer den männlichen, und er hat gesagt das er den weiblichen charakter schon länger nicht angefasst hat und auch nicht zuletzt darauf gespielt hat , sondern aufm männlichen.
FamousAzzkicker is offline  
Old 05/09/2015, 11:38   #48

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by iMogul View Post
Naja wird man dann ja am 16. sehen was denn nun mit den Accounts passiert ist

Jedenfalls habe ich totale Langweile seit dem ich kein GTA V mehr spielen kann weil mich momentan keine anderen Spiele interessieren
Tu was für dich. Lerne für die Schule oder ähnliches. Verschwende nicht deine komplette Zeit mit Spielen.

Quote:
Originally Posted by FamousAzzkicker View Post
mein kumpel hatte 2 charaktere 1 weiblichen und 1 männlichen , kann sogar sein das sie die charakter löschen, aber ist halt alles nur spekulation, jedenfalls sehe ich ihn auf meiner freundesliste nur unter dem weiblichen charakter, sonst eigtl immer den männlichen, und er hat gesagt das er den weiblichen charakter schon länger nicht angefasst hat und auch nicht zuletzt darauf gespielt hat , sondern aufm männlichen.
Normalerweise kann ich auch die Hieroglyphen eines Betrunkenen entziffern, aber bei dir bleibt mir jegliche Spucke im Mund versiegelt. Was redest du da für einen Müll bitte? Deine Geschichte mit deinem Freund widerspricht sich komplett. Und Rockstar hat angekündigt, was mit den Accounts passieren wird. Wer die Ankündigung gelesen hat, oder, lass es mich umformulieren,
verstehen konnte, der weiß, was passieren wird nach dem 16.05
Apocalyptum is offline  
Old 05/11/2015, 19:12   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Tu was für dich. Lerne für die Schule oder ähnliches. Verschwende nicht deine komplette Zeit mit Spielen.



Normalerweise kann ich auch die Hieroglyphen eines Betrunkenen entziffern, aber bei dir bleibt mir jegliche Spucke im Mund versiegelt. Was redest du da für einen Müll bitte? Deine Geschichte mit deinem Freund widerspricht sich komplett. Und Rockstar hat angekündigt, was mit den Accounts passieren wird. Wer die Ankündigung gelesen hat, oder, lass es mich umformulieren,
verstehen konnte, der weiß, was passieren wird nach dem 16.05
kannst halt nicht lesen und den thread hast auch nicht verfolgt.
FamousAzzkicker is offline  
Old 05/12/2015, 18:50   #50
 
lordjaniv's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2009
Posts: 196
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by FamousAzzkicker View Post
kannst halt nicht lesen und den thread hast auch nicht verfolgt.

Zwischen "nicht lesen können" und "nicht lesen wollen" gibt es immer noch einen Unterschied.

Und bei deinem Schreibstil trifft wohl eher letzteres zu.
lordjaniv is offline  
Old 05/13/2015, 00:49   #51
 
iMogul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 219
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Tu was für dich. Lerne für die Schule oder ähnliches. Verschwende nicht deine komplette Zeit mit Spielen.



Normalerweise kann ich auch die Hieroglyphen eines Betrunkenen entziffern, aber bei dir bleibt mir jegliche Spucke im Mund versiegelt. Was redest du da für einen Müll bitte? Deine Geschichte mit deinem Freund widerspricht sich komplett. Und Rockstar hat angekündigt, was mit den Accounts passieren wird. Wer die Ankündigung gelesen hat, oder, lass es mich umformulieren,
verstehen konnte, der weiß, was passieren wird nach dem 16.05
Ich gehe nicht zur Schule. Das man eine Person gleich als Schüler dar stellen muss ist denke ich des öfteren falsch. Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich gehe arbeiten.

So und an die Kids hier: Chillt doch mal und bleibt mal beim Topic.

Ich jedenfalls warte nun bis ich wieder am 16.05.15 bzw. in meinem Fall am 17.05.15 zocken kann und dann geht der Spaß auch wieder los

Auch wenn der Charackter eventuell in irgend einer Art und Weise zurück gesetzt wird. **** drauf ich habe für das Game bezahlt und hole mir irgendwie alles wieder selbst wenn ich nun Fair spielen muss.
iMogul is offline  
Old 05/16/2015, 00:24   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 45
Received Thanks: 3
Funktioniert es schon wieder bei jemandem? Was waren die Konsequenzen?
vollesbrot is offline  
Old 05/16/2015, 01:34   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Denke die ersten Unbanns kommen so in 1-2 std ^^ wurden ja nicht alle gleichzeitig gebannt
keni@all is offline  
Old 05/16/2015, 07:43   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 399
Received Thanks: 23
entbannt das einzigste was weggenommen wurd is das geld autos waffen etc sind noch da
jedenfals bei mir
Leosm is offline  
Old 05/16/2015, 10:47   #55
 
Nıɔo''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2014
Posts: 358
Received Thanks: 23
Alles noch da, außer das Geld, auch bei mir.
Nıɔo' is offline  
Old 05/16/2015, 10:53   #56
 
iMogul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 219
Received Thanks: 19
Habe ich also doch mit meiner Vermutung recht gehabt
Hab eh schon alle fetten Autos
iMogul is offline  
Old 05/16/2015, 10:57   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12
Received Thanks: 2
Entbannung kam wohl ab um 6 (0 Uhr war noch nichts), da die wohl nach der NY Zeit gingen. Alles da, bis auf das Geld. Haben 20k auf der Bank gelassen, aber Waffen sowie Autos und Rang ist noch da
atzesocke is offline  
Old 05/16/2015, 11:07   #58
 
Nıɔo''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2014
Posts: 358
Received Thanks: 23
Gibt es nen Cheater Pool ?
Nıɔo' is offline  
Old 05/16/2015, 11:09   #59
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Mein ganzes Geld ist weg, 20 k sind noch da, damit kann ich nichtmal Munition kaufen .
InNfLamUs is offline  
Old 05/16/2015, 11:51   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 45
Received Thanks: 3
Mir wurden nur exakt die 2 Mio abgezogen die ich gecheatet hatte.
vollesbrot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Banwave 15/10
01/06/2013 - DarkOrbit - 142 Replies
/* So today they closed 7k accounts. Post here if you were banned, what did you do/how did you use the bot. */ // Update 1/11: another 7k accounts were banned one hour ago. Leave a comment if you were/weren't banned.
EU BANWAVE??????
09/17/2012 - Cabal Online - 5 Replies
wtf is this all of my accounts got banned and on most of them i didnt even get 1 dc/error code i made a brand new account, used cabalengine's range & aoe hack got to lvl 12 today left it on training dummy boom when i get home BANNED will it be impossible to hack in cabal?!
Next Banwave
07/21/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
Wie die Überschrift schon sagt ... nächste Banwelle ist unterwegs ... Seit ca 22:20 Uhr tobt der Hammer. Wen hat's erwischt, mit welchem Bot ? *edit* Topic soll natürlich NEXT heißen
BANWAVE!
07/04/2012 - DarkOrbit - 26 Replies
keep on bots off!:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.