Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTAV | Triggerbot | MP&SP | 100% Undetectable

Discussion on GTAV | Triggerbot | MP&SP | 100% Undetectable within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 21
GTAV | Triggerbot | MP&SP | 100% Undetectable

Das reuploaden der Datei ist ohne meine Erlaubnis nicht gestatten.

HOW TO
1. Ihr braucht Java, File ist in Java geschrieben.
2. Ihr startet euer GTAV und geht in die Einstellungen.
3. Ihr müsst es auf Borderless und auf eine Auflösung von 1920x1080 stellen damit es perfekt läuft (optimal stellt ihr das Standartcrosshair ein und stellt es auf die dickste Stufe)
4. Nun startet ihr die Java-File, drückt auf das Scroll-Rad um den Hack zu starten. Auf F1 wird die Farbe gespeichert auf welches der Hack reagieren soll, es wird die Farbe genommen die gerade das Crosshair hat, Standart ist das rot von den Gegnern.

Video

Status
undetected
da der Hack ein "Pixelbot" ist, ist es sogut wie unmöglich das er detected wird

Download

Virustotal

Thanks-Button klicken nicht vergessen!
RED STAG™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2015, 18:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
also bei mir funktioniert es nicht.. höre zwar sound von wegen hack an/off und habs auch auf rot kalibriert aber ballert einfach nicht..
arraka is offline  
Old 04/26/2015, 18:12   #3

Quote:
Originally Posted by arraka View Post
also bei mir funktioniert es nicht.. höre zwar sound von wegen hack an/off und habs auch auf rot kalibriert aber ballert einfach nicht..
hast du es auf borderless, fullscreen gestellt und auf eine auflösung von 1920x1080?

RED STAG™ is offline  
Old 04/26/2015, 18:35   #4

jop is alles so eingestellt.. geht aber nicht.. hab aber 2 Monitore angeschlossen falls es relevant is
arraka is offline  
Old 04/26/2015, 18:42   #5

Quote:
Originally Posted by arraka View Post
jop is alles so eingestellt.. geht aber nicht.. hab aber 2 Monitore angeschlossen falls es relevant is
Nein ich benutze auch zwei Monitore und es funktioniert einwandfrei. Der Hack nimmt immer nur den ersten Monitor. Stell mal nicht den Farbcode um. Dann ist sie standartmäßig auf dem Rot von den Gegnern/Polizisten und funktioniert auch nur bei dennen (auch im MP). Vermute mal das der Farbcode beim F1 drücken bei dir nicht richtig abgespeichert wird.

Außerdem beim wem es noch nicht funktioniert, sollte noch diese Einstellung vornehmen:
RED STAG™ is offline  
Old 04/26/2015, 18:58   #6

Received Thanks: 3
Liegt es eventuell an Windows 8 ? Bei mir funktioniert es leider auch nicht obwohl alles eingestellt ist wie es soll.
snoopy456 is offline  
Old 04/26/2015, 19:00   #7

also kp bei mir hat er noch kein einziges mal allein geschossen.. hab genau die einstellungen wo du gepostet hast hab tool neu entpackt und und kein F1 mehr gedrückt

Edit: hab windows 7 also daran sollte es nicht liegen
arraka is offline  
Old 04/26/2015, 19:50   #8

Wenn mans ohne Farbkalibrierung wie in dem Video macht, muss es funktionieren. Es klappt dann zwar nicht bei den Zivilisten, aber bei den Polizisten, und anderen Mitspielern. Der Triggerbot reagiert dann nur auf den Farbwechsel von Weiß auf Rot.

neues Video:

RED STAG™ is offline  
Old 04/26/2015, 21:06   #9

Received Thanks: 3
Bei mir steht leider dass das Video privat ist. Ansonsten habe ich es jetzt nochmal alles versucht funktioniert leider nicht.
snoopy456 is offline  
Old 04/26/2015, 21:17   #10

Quote:
Originally Posted by snoopy456 View Post
Bei mir steht leider dass das Video privat ist. Ansonsten habe ich es jetzt nochmal alles versucht funktioniert leider nicht.
Sorry, jetzt dürfte es gehen. Wenns erwünscht ist kann ich auch nochmal meine Settings posten. Aber das er absolut nichts macht, kann nicht sein.
RED STAG™ is offline  
Old 04/26/2015, 21:36   #11

Quote:
Originally Posted by RED STAG™ View Post
Sorry, jetzt dürfte es gehen. Wenns erwünscht ist kann ich auch nochmal meine Settings posten. Aber das er absolut nichts macht, kann nicht sein.
is aber so.. hab alles wie beschrieben gemacht.. sogar neu runtergeladen drück mausrad hör noch den sound ziel über Gegner (Polizisten usw) wie im video und es passiert einfach nichts
arraka is offline  
Old 04/27/2015, 15:52   #12

iMogul's Avatar

Received Thanks: 19
Bei mir funktioniert es auch nicht
iMogul is offline  
Old 04/27/2015, 18:57   #13

Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Received Thanks: 456
Funktioniert nicht, egal wie oft ich es Probiere.
Sogar an 2 Verschiedenen PC's Probiert, ebenso ohne Erfolg.
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Old 04/27/2015, 19:24   #14

Falls es nicht geht könnt ihr auch ausprobieren die rote Farbe von den Gegnern/Bullen selber mit F1 zu speichern, indem Zeitpunkt wo ihr mit dem Crosshair auf dem Gegner/Bullen seid.

98% aller Fehler sind Anwendungsfehler seitens des Users. Falls ihr die Einstellung wie beschrieben vorgenommen habt, muss es funktionieren.
RED STAG™ is offline  
Old 04/28/2015, 01:10   #15

Discepless's Avatar

Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by RED STAG™ View Post
Falls es nicht geht könnt ihr auch ausprobieren die rote Farbe von den Gegnern/Bullen selber mit F1 zu speichern, indem Zeitpunkt wo ihr mit dem Crosshair auf dem Gegner/Bullen seid.

98% aller Fehler sind Anwendungsfehler seitens des Users. Falls ihr die Einstellung wie beschrieben vorgenommen habt, muss es funktionieren.

Wenn es bei keinem hier funktioniert, ist das wohl anscheinend die anderen 2%
Discepless is offline  
Thanks
1 User
Reply