Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[United Content] Event Contributions

Discussion on [United Content] Event Contributions within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,715
[United Content] Event Contributions

English:

Just use this thread for your contributions.
Closing date is April 18th 2015 at 11:59 PM (UTC+1)!


Deutsch:

Postet eure Beiträge in diesen Thread.
Einsendeschluss ist der 18.04.2015 um 23:59 (GMT+1)!
Autrux is offline  
Old 04/04/2015, 19:07   #2
 
ThugzStyle's Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 481/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 17,819
Received Thanks: 1,274
Ich weiß noch damals als ich bei GTA Vice City mit dem modden angefangen hatte, jedes Auto gegen ein Lamborghini, Porsche oder Ferrari getauscht
Ich hatte sogar ein Aldi hahahah
ThugzStyle is offline  
Old 04/04/2015, 19:15   #3


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
N Freund von mir hat GTA 5. Da fragte ich Ihn: Sag mal, wie kann man denn son Panzer fahren? Darauf meinte er, ich müsse in die Militärbasis fahren, dort könne ich mir einen nehmen....
Ich weiß bis jetzt nicht, wie oft ich da wirklich rein gefahren bin und kläglich versagt habe. Ich wurde niedergeschlagen, erstochen, erschossen, bin explodiert und über (Gefühlt) die halbe Map geflogen und wurde von den so geliebten Panzern gejagt.

Einmal, als ich auf einem Motorrad war, hab ich den Panzer tatsächlich erreicht. Ich bin im Fahren abgesprungen und zum Panzer geflogen, aber das zählt! Fahren konnte ich ihn dennoch nicht, da er mich sofort erschossen hat (Der Panzer ist aufgrund der geringen Entfernung hoch geflogen, das war dann wieder lustig ).

Zum Schluss hat sich mein Kollege n' Auto genommen, es getunt und ist selber rein gefahren - Und flog mit einem Jet anschließend über die Stadt.

Daraus habe ich gelernt, dass nicht nur die Regenbogenstrecke von Mario Kart Freundschaften zerstören kann .
Status is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/04/2015, 19:21   #4
 
Deathfire Grasp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 862
Received Thanks: 151
Wie vielleicht jeder weiß, gibt es in der aller ersten Mission im Story-Mode eine Verfolgungsjagd.
Man wird von Polizisten gejagt.
Irgendwann muss man über eine Brücke fahren, jedoch bin ich an ihr vorbei gefahren und unter die Brücke^^
Dort im Eis(Während der Mission ist es Winter) konnte man ein Alien sehen der eingefroren war xD.
Daraufhin habe ich mich sehr erschrocken und dachte erst es wäre ein bug oder irgendein Grafik Fehler.
Mir ist aber nicht in den Sinn gekommen im Internet danach zu recherchieren.
Bin zum MeidaMarkt und habe es aufgrund von " Grafikbugs" gegen eine neue CD getaucht xD.

(nicht mein Video)
Deathfire Grasp is offline  
Old 04/04/2015, 19:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,433
Received Thanks: 721
My GTA Experience, started back in like 2008, played alot of san andreas single player, then a friend suggested SAMP, invited me to a freeroam server which we played alot and after that one we started playing roleplay. The roleplay was awesome but the best things we did over there were finding some bugs with the towtruck, making cars fly all around the map, bugging people. Also we bugged a plane under the map, flew it under the entire map.

Next thing we did was DM, DMed people all around the server, got banned and we stopped playing. Then we went to another server and were doing proper RP.

GTA IV, it was cool, completed it few times and found some bugs with few cars/bikes, exploding, flying, crashing.

Now just waiting for GTA 5. Bought it from steam and looking to play with friends!
Ultimate1337 is offline  
Old 04/04/2015, 20:46   #6
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
Ich weiss noch meion erstes gta spiel war vice city .
Da bin ich nur amok gelaufen :/. Mit meinem panzer und das stundenlang^^
♫Melodie♫ is offline  
Old 04/04/2015, 20:55   #7
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Ich weiß noch damals als 2013 GTA V für die Ps3/360 rauskam...
Ich fand die komplette Story einfach nur so super spannend , emotional und lustig zugleich.
Vielleicht hat man es bei der 1. Mission nicht gerafft , aber so mit der Zeit hat man sogut wie alles realisiert , und kriegt fast schon eine Gänsehaut wenn man so überlegt was sich die Entwickler da ausgedacht haben. Aber auch die komplette Anfangswoche war das komplette Feeling super : Zwar gab es Frust wegen dem Online-Mode , aber man hatte einfach viel Zeit sich mit der Story zu beschäftigen .

Ich hoffe das R* Games nicht wie manch andere Entwickler werden und nur noch auf $$$ sind sondern auch genau so weitermachen !
ingo69 is offline  
Old 04/04/2015, 21:56   #8
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Bei mir wars GTA 3 die versteckte Stadt
mastermo is offline  
Old 04/04/2015, 22:43   #9
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
Ich bin bei GTA 3 einmal quer durch die Map geflogen als ich in ein Auto gestiegen bin.
-somuchwow- #sheesh
swoki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2015, 22:55   #10
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Jemand hat mir mal erzählt, dass es bei GTA San Andreas ein Alien zu sehen gibt bei Area 51.
Voller Freude wollte ich mich auf der Suche machen nach dem Alien, konnte aber nicht eindringen, da ich die ganze Zeit bombadiert wurde, durch die platzierten Geschosse.
Irgendwann hab ich dann einfach Cheats benutzt und bin mit dem Jetpack hingeflogen.
Nach 32953858 Anläufe hab ich es dann geschafft nicht bombadiert zu werden und mir alles anzuschauen ohne zu sterben, konnte jedoch kein Alien entdecken.

Hinfort mit der Freude auf die Entdeckung.
.Alexis™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2015, 02:28   #11
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Mein erstes GTA-Spiel war Vice City Story, auf der PSP mit Hacks, ich bin rum geflogen als wäre ich Supermann & hab mich voll gefühlt haha (da war ich noch Kind)
Multiplayer war am geilsten hab meine freunde immer verarscht

Mit freundlichen Grüßen

'Infinity™
'Infinity™ is offline  
Old 04/05/2015, 06:36   #12
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Meine Erinnerungen aus GTA SA
bLUM3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2015, 11:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 57
Received Thanks: 6
Mein erster gta war gta san andreas auf der ps2
Mit einem freund co-op gespielt
1vs1 mit c4 gekämpft
oder auf Passanten geworfen die irgendwohin gelaufen sind
und haben es explodieren lassen

oder so viel wie möglich polizei Wellen zu überleben.
das waren noch zeiten
Ceprea is offline  
Old 04/05/2015, 11:53   #14





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Damals in GTA San Andreas habe ich nach allen möglichen Easter Eggs gesucht aber nie eins gefunden. Nach einiger Zeit, als ich es schon aufgegeben hatte, begegnete mir dann das Geisterauto!
snafu is offline  
Old 04/05/2015, 12:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 128
Received Thanks: 39
Meine erster Teil war GTA 3, aber schon nach einigen Monaten hatte ich dann GTA SA.
Ich hab damals immer versucht Bigfoot zu finden, leider nie geschafft.
.banjo is offline  
Closed Thread

Tags
gta 5, united content


Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers GTA-Event - [United Content]
04/24/2015 - e*pvp News - EN - 5 Replies
There is lots of action in april on elitepvpers.com. In addition to the big League of Legends tournament we want to bring up another event for you! This event is part of the United Content project regarding the release of the GTA V PC edition launching on April 14th. There have been quite a few contributions by editors and podcasters until now and we will surely add more, but now it's your turn! http://i.epvpimg.com/4cBib.jpg We want you to share your most personal, interesting,...
Elitepvpers GTA-Event - [United Content]
04/22/2015 - e*pvp News - DE - 34 Replies
Gewinner: Blackshoa _ᴋush# Sotaros _______________ Gewinner der Verlosung: .Alexis™ iDraGoN*
Christmas Event 2013 Contributions
01/08/2014 - Main - 45 Replies
Post your Christmas event contributions here! Deadline: December 31st, 2013 23:59 (UTC+1) No other posts allowed!
Halloween Event 2013 Contributions
11/25/2013 - Main - 44 Replies
Post your Halloween event contributions here! Deadline: November 4th, 23:59 (GMT) No other posts allowed!



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.