Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA SA -> SAMP Rangebann umgehen?

Discussion on GTA SA -> SAMP Rangebann umgehen? within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
StyleeeR''s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 697
Received Thanks: 38
Arrow GTA SA -> SAMP Rangebann umgehen?

Hallo,
mein Freund hat einen Rangebann auf einem Server kassiert, da wir trotzdem weiter gemeinsam spielen möchten, wollte ich fragen ob es die Möglich gibt einen Rangebann zu umgehen? wenn ja wie

MfG
StyleeeR
StyleeeR' is offline  
Old 02/04/2015, 07:19   #2



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Guten Tag,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob es bei SAMP auch funktioniert, aber bei MTA funktioniert es meist. Du benutzt am besten einen Proxy, wo du diese her kriegst findest du ganz einfach durch Google heraus. Nachdem du dir den Proxy eingerichtet hast deinstallierst du dein SAMP und installierst es auf einer anderen Festplatte erneut, wenn du Glück hast klappt es, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

~Grüße
.Zitrus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2015, 07:26   #3

 
MrSilverTee's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 479
Received Thanks: 73
Benutz nen IP Changer von Cyberfreedom dieser VPN ist umsonst und die Deutschen Server sind am schnellsten .Er muss ihn halt immer anhaben bisschen nervig besser wäre es wenn er auf dem betreffenden Server einfach einen Entbann Antrag schreibt.
Das einzige Problem ist wenn er auf RGN gebannt ist muss er zu einer Adminsitzung das dauert und er wird nicht 100% entbannt,falls es auf anderen Servern sein sollte wäre das schon was anderes ^^
MrSilverTee is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2015, 15:07   #4
 
StyleeeR''s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 697
Received Thanks: 38
Handelt nicht um RGN, ist halt das Problem, das der Projektleiter ein Entbann für ihn ausgeschlossen hat.

Danke für eure Antworten!
Gibts sonst noch andere Möglichkeiten?
StyleeeR' is offline  
Old 02/08/2015, 12:10   #5


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Guten Tag,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob es bei SAMP auch funktioniert, aber bei MTA funktioniert es meist. Du benutzt am besten einen Proxy, wo du diese her kriegst findest du ganz einfach durch Google heraus. Nachdem du dir den Proxy eingerichtet hast deinstallierst du dein SAMP und installierst es auf einer anderen Festplatte erneut, wenn du Glück hast klappt es, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

~Grüße
Wozu die Installation auf einer anderen Festplatte? Die IP hat damit nichts zutun, es spielt keine Rolle wo du dein SA:MP hinterlegt hast.


Quote:
Originally Posted by StyleeeR' View Post
Handelt nicht um RGN, ist halt das Problem, das der Projektleiter ein Entbann für ihn ausgeschlossen hat.

Danke für eure Antworten!
Gibts sonst noch andere Möglichkeiten?
Wenn die IP Range gebannt wird, hast du in der Regel schlechte Karten sofern du von deinem Provider nicht irgendwann mal eine andere Range zugewiesen bekommst. Ein Providerwechsel würde das Problem in der Regel auch beseitigen, da du dann ohnehin eine andere IP erhälst.
Mostey is offline  
Old 02/08/2015, 15:42   #6


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Darf ich fragen um welchen Server es sich handelt? Vielleicht gibt es ein Trick wie bei GDM, Nova oder LoS.
Hawkk is offline  
Old 02/14/2015, 02:26   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 314
Received Thanks: 31
VPN worked for me
user11a is offline  
Old 02/17/2015, 20:30   #8

 
GuraloO's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,034
Received Thanks: 233
Routerrestart, sofern keine dynamische IP
Bei Launchern bzw. Anticheat programmen evtl. mal Hardwareid changen.
GuraloO is offline  
Old 02/17/2015, 20:33   #9
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Wenn die IP Range gebannt wird, hast du in der Regel schlechte Karten sofern du von deinem Provider nicht irgendwann mal eine andere Range zugewiesen bekommst. Ein Providerwechsel würde das Problem in der Regel auch beseitigen, da du dann ohnehin eine andere IP erhälst.
Ich glaube wohl kaum, das irgendwer eine komplette Range bannen wird, wenn er damit auch 'unschuldige' bannen kann. Wenn, dann wird nur die IP gebannt.

Einfach Router neustarten, sofern man eine neue IP dabei bekommt oder einen Proxy-Server nutzen (VPN).
A.M.Ø.K is offline  
Old 02/23/2015, 15:08   #10
 
xCoKeZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 367
Received Thanks: 147
Die meisten Server verwenden das gpci-System in Kombination mit der IP-Range um gebannte User vom Server fernzuhalten. Wenn du dir einen neuen Windows-Benutzer anlegst, hast du automatisch einen neuen Serial und solltest in der Lage sein, auf den Server zu connecten. Achte darauf, dass der Name des neuen Benutzers nicht deinem alten entspricht. Du kannst es ja mal ausprobieren.
xCoKeZx is offline  
Old 02/27/2015, 13:05   #11


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Ich glaube wohl kaum, das irgendwer eine komplette Range bannen wird, wenn er damit auch 'unschuldige' bannen kann.
Gab es schon oft genug. Manche Serveradmins sind der Meinung, dass das eine effiziente Lösung ist.
Mostey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMP] Anti Cheat umgehen
07/18/2014 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Wollte wissen ob jemand weiß wie man ein Anti Cheat Client umgehen kann? Belohnung natürlich da. iN Skype melden: bonzemodel



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.