Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SA-MP] Release von Server Script's

Discussion on [SA-MP] Release von Server Script's within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation [SA-MP] Release von Server Script's

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich nun defenitiv mit SAMP aufhöre, können Sie hier sämtliche Script's Downloaden.
Es sind telweise angefange und spielbereite Godfather & Selfmade Script's dabei.
Manche kann man auch einfach ausschlachten, oder editieren, da tolle Systeme dabei sind.
Einige sind selten und editiert. Ich gebe keinen Support auf die Script's.

Links:

Script #1 (Angefangenes Selfmade):
Script #2 (Fortgeschrittenes Selfmade mit Textdraws):
Script #3 (Präsentier Script für Maps etc, viele Einstellungsmöglichkeiten):
Script #4 (Fortgeschrittenes Selfmade mit Textdraws und vielen Befehlen und Systemen):
Script #5 (Spielfertiges Selfmade):
Script #6 (editiertes Godfather):

Virustotal-Links:
Script #1:
Script #2:
Script #3:
Script #4:
Script #5:
Script #6:

Alle Dateien haben kein Virus/Trojaner, Pastebin kann ich leider nicht anbieten, kann ja einer für mich übernehmen
Bitte kleine Flames etc, die Script's sind für Leute, die villeicht noch Interesse haben.

Mit freundlichen Grüßen
American Hustler
jangamer040199 is offline  
Old 06/29/2014, 21:22   #2

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Bitte hier posten ->
#closed
Bonrax is offline  
Closed Thread

Tags
gamemode, gta, samp, script, server

Similar Threads Similar Threads
[Release] Server Management Script
02/22/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 6 Replies
Hallo liebe e*pvpler. Da ich zeigen wollte, dass ich auch noch lebe, wollte ich dieses "wertlose" Skript releasen. Wer es braucht, soll es benutzen; wer nicht, der nicht! Und bitte nicht flamen, wir wollen doch alle keine Verwarnungen oder Ähnliches riskieren, oder? Na dann. Kommen wir zu den Funktionen: Server starten
[Release]HP Script für Hamachi Server![V. 1.0]
09/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich beschäftige mich zurzeit mit HTML & ein bischen Javascript :D Da ich langeweile zurzeit habe möchte ich euch mein erstes HP Script zum Download bereit stellen! Hoffe es gefällt euch! BITTE keine Kommentare über die Bilder es sind nur schnelle 2Minuten Pics :D Bilder
[Release] Homepage Script(für Hamachi Server)
05/22/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Heyho E*pvp, Da ich heute Nachmittag mal langeweile hatte und es mich schon lange nervt das alle Hamachi Server immernoch Homepage Baukasten nutzen weil das hier zu schwer ist dachte ich mir , ich setz mich da mal ran. Was ist draus entstanden? Ein Script der auf ein Webspace geladen werden kann, der keinerlei Verbindung zum Server braucht , aber vom Style
[Release]-Server-Start und Log-Leer Script
09/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hi Leutz... Da ich es leid war, jedes mal überlegen zu müssen, welchen Core er denn nun grad hochgefahren hat, und dieser vielleicht auch noch core fehler hatte, und dann nicht mehr oder nur verdammt beschi....en nachverfolgen konnte, hab ich mir ein kleines Script gebastelt. Aufgebaut auf dem Script von den Game.tar.gz Files... Einfach eure start.sh mit der in eurem /rain oder /game Ordner ersetzten und fertig. Ich habe 2 Versionen geschrieben, selbst getestet und funkt einwandfrei....
[RELEASE] Server Status Script...
04/30/2009 - Dekaron Private Server - 9 Replies
<html> <body> Dekaron Server: <? Error_reporting(0); $fp = @fsockopen('INSERT IP HERE', PORT # HERE, $errno, $errstr, 2); if($fp){ echo '<font color=green>Online</font>'; } else{ echo '<font color=red>Offline</font>'; } fclose($fp); ?>

All times are GMT +1. The time now is 06:15.