Hallo da ich mit meinen Kollegen einen Privaten Server machen wollten. wo wir nur rauf spielen mit einem GF Script aber als ich das Script einfüge steht wenn ich den Server "Unknown" bei Gamemode
samp Pawno problem 07/13/2012 - General Coding - 0 Replies Bekomme ne Fehlermeldung und bekomme die nicht weg.
(google hilft mir auch net ^^)
Das Script
#include <a_samp>
#define Rot 0xFF002DFF
#define Blau 0x5A00FFFF
#define Orange 0xFFB400FF
#define Gelb 0xF5FF00FF
GTA SAMP Problem 07/03/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies Hey
Ich habe die letzten 3 stunden damit verbracht zu versuchen das mein fu***** San Andreas MP wieder funktioniert. Habe alles versucht neu installiert, gesucht ob irgendetwas fehlen könnte....
Habe allerdings nichts gefunden ja und nun seid ihr meine letzte Hoffnung.
Auf den SAMP IRC komm ich nicht drauf aus welchen Grund auch immer.
Nachdem ich versuche auf den Server zu kommen stürzt es ab :
Nach dem Weißen Lade Balken unten links im Bild wird der Screen schwarz für 2-4 sec und...
Samp problem 03/20/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies immer wenn ich im "T" chat was schreibe werde ich beim Buchstaben u in ein nahe stehendes auto gespawnt ?! was sooll ich tun ?
[Problem SAMP Server] 08/26/2011 - Private Server Advertising - 1 Replies Hallo com
ich habe ein probelem mit den Los Angeles Reallife game mod
ich will als polizist den dienst starten aber das geh nich da kein Sybol da ist was ich ein geben soll
were nett wenn mir jemand helfen könte
Problem bei samp 07/26/2011 - Grand Theft Auto - 6 Replies Hallo e*pvp..ich habe folgendes Problem wenn ich das Spiel Starten will.
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenann t7ovyp04k3x_thumb.jpg
Was kann ich dagegen tun?:(