SA:MP Script Problem [0.3x] 12/20/2013 - Grand Theft Auto - 0 Replies Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem Script von WoS.
Ich habe den Script + die Dateien die alle dazu wahren, in den FTP eingefügt und alles wurde erfolgreich übertragen.
Nun wenn ich den Server starte habe ich ein MODE: Unknowe
Die server.cfg habe ich alles richtig angepasst mit den Plugins etc.
Meine server.log
C++ Script Problem 08/24/2011 - C/C++ - 9 Replies Hi,
ich taste mich grade an C++ ran und habe schon mein ersten kleines Programm geschrieben:
#include <iostream.h>
// Das Hallo C++ Programm
int main()
{
cout << "Hallo C++!\n";
return 0;
}
Problem VB 10 Patcher Script Problem 09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies Hayho liebe Com.
ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server,
da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich:
Public Class Form1
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...
DB Bot Script Problem 07/21/2010 - SRO Private Server - 1 Replies Hey Guys,
I have a Problem with the Scripts+Loop.
I load a Script e.g. for Bandits. THe Problem is, the Bot doesnt run to the Hunting place and he doesnt Port back to town.
I read that i must start at Hotan? Is that true cause Im just lvl 20..
Thanks for ur help =)
edit: Im playing on swsro2
[HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet) problem! 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hallo leute ich hab ein problem und zwar bei dem hp script von masterboss kommt der fehler :
http://img541.imageshack.us/img541/8140/24955249. png
und wenn ich dann die datei öffne und in die zeile gehe kommt:
while($row = mysql_fetch_array($ergebnis))
kann mir jmd helfen?