Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA Online "Spielverderber"

Discussion on GTA Online "Spielverderber" within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
GTA Online "Spielverderber"

Hallo,

nachdem ich x-mal überfahren worden bin, habe ich einfach jedes Auto was versucht hat mich zu überfahren, in die Luft gesprengt. Nunja, dann habe ich eine Meldung bekommen, das ich für 2d ein Spielverderber bin und so eine behinderte Kappe bekomme.

Wieso wird man für Selbstverteidigung gebannt, ich verstehe es nicht.

Aber meine Frage ist: Gibt es einen weg das schnell weg zubekommen?

PS: Ich spiele auf der PS3. Kommentare wie: Du hast es verdient oder ähnliches bitte unterlassen. Danke.
-xIBlackIx- is offline  
Old 10/21/2013, 21:43   #2
 
Dame''s Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,614
Received Thanks: 930
Schreib Rockstar ein Ticket, ist die beste Lösung.

Btw; Wurde mal aus einem Spiel geworfen und bin fast zu einem Spielverderber geworden. Weil man aus einem Spiel geworfen wird.. die Server meinen ich bin raus gegangen während des Spiels (Death-Match) dabei wurde ich gekickt. Logik wo bleibst du.
Dame' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2013, 23:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Dame' View Post
Schreib Rockstar ein Ticket, ist die beste Lösung.

Btw; Wurde mal aus einem Spiel geworfen und bin fast zu einem Spielverderber geworden. Weil man aus einem Spiel geworfen wird.. die Server meinen ich bin raus gegangen während des Spiels (Death-Match) dabei wurde ich gekickt. Logik wo bleibst du.
Wenn ich Rockstar ein Ticket schreibe, muss ich mir dann Gedanken machen das die was da gegen machen das ich bei "Geld durch verkaufte Autos: 6mio" steht?

Muss man die 2 Tage als Spielzeit haben oder kann man auch offline sein und die Zeit läuft ab?
-xIBlackIx- is offline  
Old 10/21/2013, 23:57   #4
 
Dame''s Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,614
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by -xIBlackIx- View Post
Wenn ich Rockstar ein Ticket schreibe, muss ich mir dann Gedanken machen das die was da gegen machen das ich bei "Geld durch verkaufte Autos: 6mio" steht?

Muss man die 2 Tage als Spielzeit haben oder kann man auch offline sein und die Zeit läuft ab?
Würde es unter diesen Voraussetzungen nicht machen, weil 6 Mio ist schon "etwas" viel.


Ich denke man muss 2 Tage Online als Spielzeit haben. Du kannst auf Rockstar's Social Club Seite nachschauen wie viel Spielzeit du schon hast/noch brauchst etc.
Dame' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 00:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 37
Received Thanks: 9

bin heut auch zig mal überfahrn worden .....
Logiasus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 01:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
R* sind eig. diejenigen, die die Dunce Cap aufhaben sollten.^^

Der Passivmodus ist totaler Blödsinn, man wird trotzdem überfahren, im Auto erschossen usw.
-xIBlackIx- is offline  
Old 10/22/2013, 15:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 37
Received Thanks: 9
kacke , jetzt hab ich den Dunce auch ...........
Logiasus is offline  
Old 10/22/2013, 15:22   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
ey der kack geld amch bug mit paintspry nervt -.- alle die sich dass zeug erkämpft haben fühlen sich jetz schön verarscht
daswelt4 is offline  
Old 10/22/2013, 16:23   #9
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by -xIBlackIx- View Post
Hallo,

nachdem ich x-mal überfahren worden bin, habe ich einfach jedes Auto was versucht hat mich zu überfahren, in die Luft gesprengt. Nunja, dann habe ich eine Meldung bekommen, das ich für 2d ein Spielverderber bin und so eine behinderte Kappe bekomme.

Wieso wird man für Selbstverteidigung gebannt, ich verstehe es nicht.

Aber meine Frage ist: Gibt es einen weg das schnell weg zubekommen?

PS: Ich spiele auf der PS3. Kommentare wie: Du hast es verdient oder ähnliches bitte unterlassen. Danke.
Du sprengst andere Autos in die Luft -> Stört den Spaß anderer Spieler.
Geschieht dir recht, Spaßverderber braucht man in GTA nicht und du kannst einfach ein Auto ausweichen aber du kannst es einfach nur nicht.
Zusammengefasst: geschieht dir recht.
Mantal is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2013, 08:10   #10





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Du sprengst andere Autos in die Luft -> Stört den Spaß anderer Spieler.
Geschieht dir recht, Spaßverderber braucht man in GTA nicht und du kannst einfach ein Auto ausweichen aber du kannst es einfach nur nicht.
Zusammengefasst: geschieht dir recht.
Ne hatte das auch schon wenn man an einer doofen Stelle ist... Ich wurde auch immer und immer wieder überfahren weil mein Typ zu dumm ist mal schnell aufzustehen. Also ist deine Antwort recht unnütz.
Legendary is offline  
Old 10/23/2013, 08:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 166
Received Thanks: 12
ganz einfach.

warten bis es für den pc kommt. dann werden nen paar tools rausgehauen sobald ich mich drann setze und dann sind alle probleme beseitigt

:-)
hina44444 is offline  
Old 10/23/2013, 09:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by hina44444 View Post
ganz einfach.

warten bis es für den pc kommt. dann werden nen paar tools rausgehauen sobald ich mich drann setze und dann sind alle probleme beseitigt

:-)
Und genau wegen so einem Scheiss wird GTA Online noch beschissener als für die Konsolen
.$Terra$. is offline  
Old 10/23/2013, 13:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Du sprengst andere Autos in die Luft -> Stört den Spaß anderer Spieler.
Geschieht dir recht, Spaßverderber braucht man in GTA nicht und du kannst einfach ein Auto ausweichen aber du kannst es einfach nur nicht.
Zusammengefasst: geschieht dir recht.
Jojo klar, 20x überfahren werden macht spaß. Jop. Vorallem der Skill den man dafür braucht. Da braucht man viel mehr Skill für als mit ner Haftbombe gezielt zu werden. Genau.

Ich hoffe Du merkst selber wie dumm der Text von dir ist.

Btw, les doch mal bitte ganz oben was da steht.

@Den Typen, der sich wegen dem Geldbug aufregt:

Danke für diesen sinnvollen Beitrag von dir.
Ich würde mich eher verarscht fühlen, wenn Rockstar die Server nicht vernünftig online bringt. Ich meine ja man zahlt Geld für etwas was man nicht benutzen kann. Wieso fühlst du dich "verarscht" wenn andere Geld glitchen? Haben wir dir etwas abgenommen? Nein. Haben wir dich daran gehindert irgendwann daran gehindert etwas zu tun? Nein. Haben die Typen die mich campen & überfahren mich genervt? Ja. Habe ich mich gerecht gewehrt? Ja. Sieht das Rockstar alles anders? Ja.

Bitte lasst uns bei dem Thema bleiben und sagt mir bitte mal ob euch genausowas passiert ist mit dem Dunce-Cap.
Cya
-xIBlackIx- is offline  
Old 10/23/2013, 14:56   #14
 
.Tўm™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,847
Received Thanks: 211
Man hat diesen Hut 2 Tage Online Spielzeit lang, also relativ lang! Man kann ihn nicht schneller weg bekommen.

Jedoch bekommt der eine den Hut schneller als andere! Ich z.B. hab schon mehrmals Autos von anderen Spielern zerstört oder bin mit dem Panzer herumgefahren und hab nichts bekommen!
.Tўm™ is offline  
Old 10/25/2013, 13:09   #15
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Dann hab ich den Titel also ca 5-6 Tage? Weil ich täglich 4-5 stunden spiele und ich den Titel noch 1D12H habe..
Caѕper is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.