Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemand der mir Waffen über Level 25 gibt

Discussion on Suche Jemand der mir Waffen über Level 25 gibt within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
deniz619's Avatar
 
elite*gold: 398
The Black Market: 544/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,937
Received Thanks: 574
Suche Jemand der mir Waffen über Level 25 gibt

Hey, ich suche jemanden, der mir die Waffen die es erst ab Level 25 und höher zu kaufen gibt, geben kann^^
Im Gegenzug gibts natürlich eine Gegenleistung, die kann dann besprochen werden.

Ihr müsstet mich dann adden und die Waffen neben mir fallen lassen^^

Wäre cool, wenn jemand so nett wäre
deniz619 is offline  
Old 10/16/2013, 16:14   #2

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Auf welcher Konsole spielst du und wie genau lässt man Waffen fallen?
MiniKiller is offline  
Old 10/16/2013, 16:20   #3
 
deniz619's Avatar
 
elite*gold: 398
The Black Market: 544/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,937
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Auf welcher Konsole spielst du und wie genau lässt man Waffen fallen?
Ps3 und aufs Waffenrad die Waffe wählen dann Kreis um die Waffe fallen zu lassen und Dreieck um die Munition fallen zu lassen
deniz619 is offline  
Old 10/16/2013, 16:47   #4

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Schreib mir eine PN mit deinem PSN-Namen. Bin 65 und kann dir die Waffen geben wenn du willst.
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2013, 18:58   #5
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Mach einfach Überlebenskampf,da kanste die so lange wie du on bist behalten.
xXA.KXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jemand der E*gold annimmt und PP gibt
09/29/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich Suche jemand der mir vllt für e*gold bisschen mein paypal acc füll kann :D meldet euch hier oder Per Pn. würde so 1000 e*gold reinstecken bisschen mehr geht auch noch :D Vielen dank euer Pricex
Suche jemand der mir Alptraum Diablo wegpunkt gibt.
05/29/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Jo wie im topic steht gibt auch ne kleine belohnung battle tag : Domme#2802
suche jemand der mir nen root für metin2 p-server gibt
07/30/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich suche jemand der einen Root für einen Metin2 P-Server hat. Natürlich bekommt der Inhaber vom Root auch Geld , das wir einnehmen ... Ich spiele schon seit ca. 3 Jahren Metin2 DE und bin auf Server 7 Lesanya Lvl 91. Ich habe schon viel Erfahrung mit Metin2 und kenne fast alle Gm Codes auswendig. Ich bemühe mich alles am Server perfekt zu machen , damit viele Spieler drauf spielen und dass wir viel Geld einnehmen. Um zu zeigen , dass wir mit den Geld nicht betrügen , können wir auch eine...
Suche jemand der mir credit gibt!
07/09/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
.
WarRock Account Level 62 - 3x Retail - 2,4 Mio. Dinar - Waffen über 1.000 Tage
02/09/2011 - WarRock Trading - 9 Replies
Nabend Leute. Ich gebs auf, es geht einfach nicht mehr...! #Removed, weil mich die Kinder hier jetzt schon anpissen! Grüße, Pascal.



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.