Register for your free account! | Forgot your password?
GTA 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

How to get back deleted character

Discussion on How to get back deleted character within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
How to get back deleted character

Wait...
Ihr müsst einfach nur warten.
Sollte dort stehen das die Rockstar Games Cloud Server nicht erreichbar sind das werdet ihr zur Charakter erstellung weitergeleitet und könnt einen neuen Charakter erstellen doch ist der andere ist weg.
Sollte dies so sein dann erstellt bitte keinen sondern warten bis die Server wieder erreichbar sind.
Erstellt auch keine Threads(Hier oder wo anders) wo ihr jammert das eure Charaktere weg sind.
Ihr seid nicht die einzigen.

Das Problem wo das Geld von euch verschwindet ist mir noch nicht passiert.
Warum schreibt ihr uns das aber?(Der Community)
Schreibt einfach den Support an der wird das schon regeln.
Solange das aber keine 1mio sind hätte ich sie mir einfach wieder verdient wer weiß wie viele noch um Hilfe eilen?

Ok ist irgendwie länger geworden als ich es erwartet hatte obwohl dieser Satz das auch nicht kürzer macht.

KURZFORM:
Erstellt keine neuen Charaktere so lang euer alter nicht da ist und wartet.
Euer Geld ist weg?:
A: Suppor anschreiben
B: Neues verdienen.

Danke an iBaum, wusste das selber noch nicht:

Wie kann ich mich vergewissern das mein Charakter noch da ist?

Hier ist der link.
Ihr müsst den Avatar neben Trevor auswählen
.Saimo is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2013, 20:03   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 397
Noch dazu kann man in seinen social club Account und dort nachsehen ob der Charakter noch vorhanden ist und welche Verluste er hatte. Meist kann man nach spätestens einer Stunde wieder in den Account.
iBaum is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2013, 20:30   #3

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by iBaum View Post
Noch dazu kann man in seinen social club Account und dort nachsehen ob der Charakter noch vorhanden ist und welche Verluste er hatte. Meist kann man nach spätestens einer Stunde wieder in den Account.
Wo genau ?

Meiner ist seit heute auch weg.
Rage! is offline  
Old 10/06/2013, 20:43   #4

xXA.KXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by .Saimo View Post
Wait...
Ihr müsst einfach nur warten.
Sollte dort stehen das die Rockstar Games Cloud Server nicht erreichbar sind

Und was ist wenn der Char weg ist und nicht diese Fehlermeldung kommt und dann nach 24 immer noch nicht wieder da ist?
Haben nämlich viele das Problem.
xXA.KXx is offline  
Old 10/06/2013, 20:43   #5

Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Wo genau ?

Meiner ist seit heute auch weg.
Wie kann ich mich vergewissern das mein Charakter noch da ist?

Hier ist der link.
Ihr müsst den Avatar neben Trevor auswählen

Quote:
Originally Posted by xXA.KXx View Post
Und was ist wenn der Char weg ist und nicht diese Fehlermeldung kommt und dann nach 24 immer noch nicht wieder da ist?
Haben nämlich viele das Problem.
Dann hat derjenige den alten Charakter überschrieben.
Könnte aber auch so ein BugChar gewesen sein der
keine Frisur und Ohrschützer? hat.
Hatte den mal.
Der sah komisch aus O.o

oder

du schreibst den Support an was aber etwas dauern könnte

(Könnte aber auch Zufall gewesen sein.
.Saimo is offline  
Old 10/06/2013, 20:51   #6

xXA.KXx's Avatar

Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by .Saimo View Post

Dann hat derjenige den alten Charakter überschrieben.
Könnte aber auch so ein BugChar gewesen sein der
keine Frisur und Ohrschützer? hat.
Hatte den mal.
Der sah komisch aus O.o

oder

du schreibst den Support an was aber etwas dauern könnte

(Könnte aber auch Zufall gewesen sein.
Nur das ich den Char nicht überschrieben habe geschweige seid 2 Tagen gar nicht mehr Online war. (Nach geschaut natürlich schon)
Es war auch kein "Bug Char"
Support wurde vor 2 Tagen angeschrieben keine Reaktion...

Zufall denke ich auch nicht da Mehrer von diesen Problem berichten.
xXA.KXx is offline  
Old 10/06/2013, 20:54   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Hat bei mir alles nichts geholfen. Mein erster Charakter (Level 13, massig Geld und die Auszeichnung dafür das ich einen Weltrekord auf einer Rennstrecke hatte) ist weg. Kam bei mir nicht wieder. Support angeschrieben und ne Standard Antwort bekommen und auf ner Seite weiter geleitet worden wo auch nichts steht. So neuer Account und wieder alles eingerichtet und Level 12. Diesmal noch mehr Geld. Grade eben ist der Charakter schon wieder weg! Im Rockstar Asozial Club steht auch nichts über meinen Online Charakter. Als ob ich gar kein hab. Ist ja in Moment auch der Fall.

Also danke für eure Hilfsversuche aber das bringt nichts!
speedfight3 is offline  
Old 10/06/2013, 20:57   #8

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
Also über meinen Charakter steht wirklich nichts, außer das Geld.
Rage! is offline  
Old 10/06/2013, 21:02   #9

Also das geschah mir auch doch war dieser nachdem ich am nächsten tag online war wieder da.
Ich verstehe auch nicht wie dies geschehen konnte.
Rockstar sagt manchmal als Notiz das man zum Story-Modus wechseln soll und von dort das spiel ausschalten soll.
Das mache ich seither immer.
Ich hoffe das hilft euch :/
.Saimo is offline  
Old 10/07/2013, 01:05   #10

elite*gold: 16
Received Thanks: 397
Um zusehen ob euer Account noch da ist geht ihr einfach in euren social club Account dann auf games wählt gta aus und schon solltet ihr eine Übersicht über eure drei Charakter aus der Story und euren online Charakter haben.

Edit: Erstellt keinen neuen Account bevor ihr nicht die social club Methode getestet, abgewartet oder den Support über euer Problem informiert habt. Ansonsten wird alles überschrieben und ihr habt den alten Charakter sozusagen gelöscht.
iBaum is offline  
Old 10/07/2013, 13:59   #11

Received Thanks: 372
Ach ist doch nur Glücksspiel..

Mein Char ist im Club noch da,der meines Freundes nicht mehr.

Denkt jetzt nicht das ich Glück hätte oder so.
Ich Wette mit euch das mein Char Heute oder Morgen auch wieder einmal gelöscht sein wird.

Wir User können dagegen nichts machen.
Ist eben Glück bei wem der noch da ist und bei wem nicht.

Ich habe Insgesamt 15h Online gespielt und dabei mit ca. 1-2k Spielern gespielt.
Der Höchste den ich gesehen habe war gerade einmal Rang 33.
Und in meiner Spielzeit von nur 15h habe ich einen Rang 10er Aufgebaut und einen 17er.
Wäre der 17er nicht gelöscht worden wäre ich bei ca. Rang 22-24.
Und das bei nur 15h Spielzeit.
Und Massenhaft User Spielen Täglich schon 6-8h,aber man sieht in den Lobbys fast nur User unter 20 da so viele Chars gelöscht werden.

Mfg
DaimondDallasPage is offline  
Old 10/07/2013, 21:52   #12

Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Ach ist doch nur Glücksspiel..

Mein Char ist im Club noch da,der meines Freundes nicht mehr.

Denkt jetzt nicht das ich Glück hätte oder so.
Ich Wette mit euch das mein Char Heute oder Morgen auch wieder einmal gelöscht sein wird.

Wir User können dagegen nichts machen.
Ist eben Glück bei wem der noch da ist und bei wem nicht.

Ich habe Insgesamt 15h Online gespielt und dabei mit ca. 1-2k Spielern gespielt.
Der Höchste den ich gesehen habe war gerade einmal Rang 33.
Und in meiner Spielzeit von nur 15h habe ich einen Rang 10er Aufgebaut und einen 17er.
Wäre der 17er nicht gelöscht worden wäre ich bei ca. Rang 22-24.
Und das bei nur 15h Spielzeit.
Und Massenhaft User Spielen Täglich schon 6-8h,aber man sieht in den Lobbys fast nur User unter 20 da so viele Chars gelöscht werden.

Mfg
Könnte es nicht sein das man nicht mit High-Level Spielern in eine Lobby kommt?
Würde ich verstehen.
Stell dir mal vor du wirst mit einer RPG beschossen oder MINIGUN?
Mir und meinen Freunden ist es nicht passiert.
6 Stück.
Einer meinte heute seiner wäre weg jedoch war dieser wie durch Zauberei wieder da.
Ich kann es mir nur so vorstellen, dass ihr die alten überschrieben hat.
Auch könnte es sein das ihr euch ausgeloggt habt an einem Zeitpunkt wo die Cloud-Server nicht erreichbar waren wodurch euer Charakter nicht gespeichert wurde.
Besser kann ich es mir nicht erklären.
.Saimo is offline  
Old 10/07/2013, 23:13   #13

.Tўm™'s Avatar

Received Thanks: 211
Ich kann noch als Tipp mit auf den Weg geben das man immer den Online-Modus beenden sollte! Also nicht einfach die Konsole ausschalten sondern,
|Start| -> |Online| -> |Gta-Online beenden| dann kommt ihr in den Singelplayer und dann ausschalten! Unsere Crew (6 Leute) macht das immer so und keiner hatte Probleme mit gelöschten Chars oder gelöschtem Geld.
.Tўm™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2013, 23:50   #14

Tütensuppe's Avatar

Received Thanks: 606
Die Chars sind weg, das sag ich euch aus Erfahrung.
Rockstar hat bereits bestätigt, dass sie momentan noch keine Methode gefunden haben, um die Chars wiederherzustellen, es aber weiterhin versuchen.
Ihr solltet das Spiel links liegen lassen und erst nach dem nächstem Update wieder Spielen.

Tütensuppe is offline  
Old 10/08/2013, 01:28   #15

Received Thanks: 5
Genau so mache ich es. Mein Charakter ist weg, aber ich erstelle ganz sicher erstmal keinen neuen, aufgrund des sinnlosen Tutorials und bis der Patch da ist oder ähnliches rühre ich das Spiel nicht mehr an
bvbsoccer is offline  
Reply