Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

James Bond Auto

Discussion on James Bond Auto within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Luzifer696's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
James Bond Auto

Hi,

Bei der Mission wo man die Autos das Klauen muss und dann mit den LKW abliefern da muss man auch so ein Auto von den Filmstudio klauen.
Das hat vorne auf der Motorhaube so eine Minnigun und kann so kleine Splitter hinten auswerfen.

Ich wollte wissen wie das heißt und ob man sich das auch kaufen kann auf der Website.

Danke
Luzifer696 is offline  
Old 10/02/2013, 11:13   #2

H1gher's Avatar

Received Thanks: 15
Du kannst es kaufen aber ohne die Minigun und das andere Extra.
H1gher is offline  
Old 10/02/2013, 11:20   #3

Luzifer696's Avatar

Quote:
Originally Posted by H1gher View Post
Du kannst es kaufen aber ohne die Minigun und das andere Extra.
Oh schade. Kann man das dann beim Tuning vl. draufgeben ?
Luzifer696 is offline  
Old 10/02/2013, 11:25   #4

H1gher's Avatar

Received Thanks: 15
Hab ich auch versucht geht leider nicht.
H1gher is offline  
Old 10/02/2013, 11:27   #5

Luzifer696's Avatar

Quote:
Originally Posted by H1gher View Post
Hab ich auch versucht geht leider nicht.
Ok danke
Luzifer696 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bester James Bond Schauspieler?
08/07/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hi zusammen, James Bond, das ist wohl der Action-Film-Klassiker schlechthin. Ich liebe diese Filmreihe, ganz besonders die Filme aus der Zeit der 70er und 80er. Von daher bin ich ja ziemlich wie ihr das seht, welcher Bondschauspieler wirklich der beste ist. Wenn ihr an James Bond denkt, welchen stellt ihr euch dann vor? Also bei mir ist es Roger Moore. Für mich ist er der einzig wahre James Bond, er war auch in den coolsten Filmen, wie Der Spion Der Mich Liebte. Bin mal auf eure Meinungen...
James Bond: Skyfall
11/21/2012 - Movies & Series - 10 Replies
Sup? ich war völlig überrascht, dass es hier noch kein thread zu dem film gibt oO wie fandet ihr ihn? ich fande ihn ziemlich gut als film an sich, nur störts mich ein bisschen, dass diese typische james-bond-atmosphäre nicht mehr da ist (wer alle james bond filme gesehen hat, weiß was ich meine :D also diese alten mit roger moore, pierce brosnan undso) aber der film an sich ist mega geil :)
James Bond und das WoW
07/26/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Edit Hatt sich erledigt
Das (james Bond) PROJEKT
05/24/2011 - Main - 3 Replies
Ich habe ein frage zu thema james Bond. Zwar ich muss ein referat machen zum thema james bond. Ich muss über die anfangs musik schreiben. Ich hätte gerne eine seite über den komponisten der das anfangslied entwickelt hat. ( Das lied: YouTube - ‪James Bond 007 Movie Theme Music‬‏) Für denjenigen der meine frage voll (geht auch teileise) bekommt ein dickes THANKS!!:handsdown::handsdown::handsdown::handsdow n:
Selbstgemachtes James bond :D ist lustig
10/24/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hi epvp! Hatte mal wieder lw und hab mal was in Powerpoint gemacht Download im Anhang Ladet es pls runter und dann schaut es euch in Powerpoint an ! :) Es ist echt lustig! *g*

All times are GMT +1. The time now is 05:55.