Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche DM Server mit Anticheat-"Launcher"

Discussion on Suche DM Server mit Anticheat-"Launcher" within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
crazy.philipp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 68
Received Thanks: 4
Suche DM Server mit Anticheat-"Launcher"

Servus kleine GTA-Gemeinde,

bin derzeit auf der Suche nach einem DM Server, welchen man nur mit Hilfe eines Anticheat-Clienten bzw. Launchers starten kann.

Mir gehen derzeit einfach zu viele vermeintliche "Deaglegötter" auf den Senkel..

Sprache des Servers ist komplett egal, hauptsache man kann in Ruhe ohne Cheater deaglen :P

Gruß.
crazy.philipp is offline  
Old 08/30/2013, 17:04   #2
 
-Ramino-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 178
Received Thanks: 12
ICh glaube (!!) sowas existiert noch nicht, bzw noch nie gehört.
-Ramino- is offline  
Old 09/02/2013, 20:04   #3
 
xThowx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 69
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by -Ramino- View Post
ICh glaube (!!) sowas existiert noch nicht, bzw noch nie gehört.
Doch es gibst bestimmt welche, nur die auf anderen Sprache sind.
xThowx is offline  
Old 09/02/2013, 20:04   #4
 
crazy.philipp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 68
Received Thanks: 4
Wäre auf jeden Fall eine gute Innovation .. im Moment sind wohl nur große RL - Server mit einem ACS-Launcher ausgestattet :/
crazy.philipp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release, Guide]"Anticheat" für euren Server
01/14/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hay. Ich stelle euch mal mein "Anticheat" zur Verfügung, welches ich eigntlich mal für nen Kollegen geschrieben habe. Ich denke, es ist nicht das beste, es kann aber durchaus hilfreich sein. Warscheinlich, ist das Anticheat nicht Metin2 begrenzt ist, ihr könnt es also theoretisch auch für andere Server nutzen. Das Guide ist nicht dafür da euch alles Schritt für Schritt zu erklären, sondern euch es so zu übermitteln, dass ihr es nutzen könnt. Da ich selten Guides schreibe hoffe ich, euch...



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.