Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grand Theft Auto V ( 5 ) ONLINE GAMEPLAYE & NEUE INFOS [HOT]

Discussion on Grand Theft Auto V ( 5 ) ONLINE GAMEPLAYE & NEUE INFOS [HOT] within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 489
Received Thanks: 195
Exclamation Grand Theft Auto V ( 5 ) ONLINE GAMEPLAYE & NEUE INFOS [HOT]




GTA5: Multiplayer

Ein Thema, das viele Fans wohl am brennendsten interessierte, war die Frage nach dem Multiplayer-Modus von GTA 5. Doch leider hielt Rockstar sich hierzu noch sehr bedeckt. "Stellt euch darauf ein, zum Multiplayer bald detaillierte Infos zu bekommen. Er wird Grand Theft Auto Online heißen, und wir freuen uns sehr darauf, ihn euch irgendwann im Sommer zu präsentieren." In jedem Fall versprach Rockstar neuen und schärferen Schutz vor Cheatern, die vielen GTA-4-Multiplayer-Spielern den Spaß verderben. "Es wird immer Leute geben, die cheaten wollen. Wir werden unser Bestes tun, das zu verhindern."

GTA 5 wird am 17. September für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Ein Releasetermin für die (bislang nicht offiziell bestätigte) PC-Version ist noch nicht bekannt. Alle Infos zu GTA 5 und alle Gameplay-Trailer finden Sie in unserem großen Artikel zum Open-World-Blockbuster.


Installation und Dateigröße

"GTA 5 ist das größte und ambitionierteste Spiel, das wir jemals erschaffen haben", so Rockstar auf die Frage nach der Dateigröße des Spiels. Für sie bestmögliche Erfahrung müsse man GTA 5 daher sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der PlayStation 3 installieren. Die Xbox-360-Version wird auf zwei Discs ausgeliefert, eine für die Installation, die andere zum Spielen. Die zweite Disc wird auch für den Online-Modus benötigt. Die Installation benötigt mindestens 8 GByte freien Speicherplatz, entweder auf der internen Festplatte oder auf einem externen Flash-Laufwerk. Die PS3-Version kommt auf nur einer Disc und beginnt beim Einlegen automatusch mit der Installation. Auch hier beträgt die Installationsgröße rund 8 GByte.


GTA 5: Singleplayer


Laut Rockstar soll es jederzeit möglich sein, im Singleplayer-Modus zwischen den drei Charakteren Michael, Trevor und Franklin zu wechseln. Je nachdem, für welchen Charakter man sich entscheidet, kann man die anderen beiden in der riesigen Metropole Los Santos treffen (vorausgesetzt, man findet sie) und sogar angreifen, allerdings nicht töten. "Jeder der Charaktere führt sein eigenes Leben", so Rockstar. "Sie können jederzeit in Echtzeit zwischen den Charakteren wechseln, an ihrem Leben teilhaben und sehen, was sie gerade treiben. Sie könnten beispielsweise zu Michael switchen und mitten in einen Familienstreit geraten, Franklin beim Flirt mit einigen Ladies unterbrechen oder Trevor auf der Flucht vor den Gesetzeshütern erwischen." Während einer Mission ist der Wechsel nur bedingt möglich, für manche Aufgaben aber sogar zwingend erforderlich.

Waffen und Fahrzeuge

Auf die Frage, ob Waffen und Fahrzeuge in GTA 5 aufrüstbar seien, antwortete Rockstar unspezifisch, machte aber Hoffnung. "Wir wollen noch keine Details verraten, aber Waffen und Fahrzeuge werden in sehr hohem Maße anpassbar sein - mit einer Bandbreite an Waffen-Upgrades und detailliertem Auto-Tuning." Zu Waffen und Fahrzeugen wird es laut Rockstarr schon sehr bald neue Informationen geben.

Weiter informationen folgen

mfg,
0wned ( Paul )

Quelle :
Quote:
©_=[0wned]=_© is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 20:46   #2
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Naja zum größten Teil einfach rauskopiert, außerdem haben wir einen extra Thread und die Ankündigung wurde bereits von einem Editor veröffentlicht.
Yasunai is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.