Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage an euch Scripter

Discussion on Frage an euch Scripter within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage an euch Scripter

Hallo,
mein Team von Sa-Mp sucht einen vernünftigen Scripter, der Erfahren ist. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch hier.
MFG,
AlegletLp
AlegletLp is offline  
Old 08/07/2013, 19:13   #2

Legendary's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 633
Nein das tun sie nicht :/

So etwas kommt bitte hier rein:

Für die Zukunft ;-)
Legendary is offline  
Old 08/07/2013, 21:06   #3

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
#closed
Mostey is offline  
Closed Thread

Tags
scripter gesucht

Similar Threads Similar Threads
Frage an die Scripter von MTA da draußen.
10/15/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hallo ich habe festgestellt um ein server zu leiten braucht man oftmals Scriptkenntnisse und meine frage ist jetzt wo kann man lernen zu Scripten oder woher wissen das alle?
An die Quest-Scripter [Frage]
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie die meisten es ja kennen. Sein Inventar ist voll. Und man hat 200 Truhen zum beispiel. Bei mir gibt es Pottpakete, nun zum Problem, die User füllen ihr Inventar und lassen dann auf Map tausende Potts fallen. Wie sich das auf die Spieler auswirkt die sich dort befinden, könnt ihr euch ja vorstellen. Ich habe bereits nachgeschaut, leider gibs keinerlei Funktion, womit man prüfen kann, wie viele Platz oder belegt ist im Inventar. Hat jemand eine Lösung?
FRAGE an alle Api-Tool-scripter etc^^
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey wollte euch mal fragen ob mir jemand von euch nen php script schreiben könnte, in dem der Befehl /reload a ausgeführt wird ? wäre voll nett von euch =) danke =)
Frage an die Hacks,scripter die einen eigenen Server haben
12/15/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey com, Ich wollte mal die jenigen fragen die, die hacks für metin2 gescriptet haben und einen eigenen server haben wo das hacken nicht erlaubt ist. Nun zur frage: Wenn ihr gewusst hättet das ihr bald euren eigenen server haben würdet, hättet ihr dann die hacks auch dann veröffentlich(mit dem problem das die cheater auch auf eurem server hacken)? Nur eine normale frage, bitte kein spam nur ordentliche anworten.
[Frage] Eine kleine Frage an euch
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Was wünscht ihr euch von einem richtig gutem server schreibt eure vorschläge auf pls ok thx

All times are GMT +1. The time now is 17:50.