Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA4 Problem

Discussion on GTA4 Problem within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2013
Posts: 227
Received Thanks: 323
GTA4 Problem

Hallo,

letzten Freitag habe ich mir GTA4(Games for Windows) gekauft. Ich habe meine Seriennummer eingeben und die online aktivierung hat nicht funktoniert.(habe auch Port443 usw. geöffnet,ging trotzdem nicht)
Nunja dann wollte bzw. muss ich GTA4 manuel aktivieren. Dazu muss man auf gehen und sich nen Freischaltcode generieren lassen.
Aber wenn ich meine Seriennummer eingebe und den Anfragecode, kommt das hier



Wer mir hilft bekommt mein egold
Metzger88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Acc ( CS:S,Gta4,Gta4 Episodes,Duke Nukem Forever,Teraria,Left4Dead2 [S] ?
10/11/2012 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies
Hallo, Topic regelt alles. Bietet einfach. Startpreis 20 € __
[V]GTA4 + GTA4 Episodes from... [S]irgendwas
10/21/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Heute wieder ein Steam Account mit: GTA4 und GTA4 Episodes from Liberty City Ich hätte gerne:
[V]GTA4 + GTA4 EFLC [S] e*gold
10/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leeute, Heute verkaufe ich einen Steam account. GTA4 (; + GTA4 Episodes From Liberty City (; Ich habe keinen festen Preis bietet einfach mal (;
Gta4 Problem
02/24/2011 - Main - 0 Replies
Hallo tut mir leid wen das hier der Falsche Raum oder so ist bin neu. Aber ich habe ein riesiges Problem mit Gta 4 un zwar: Wenn ich Gta 4 starte funktioniert auch alles aber wen ich über das Handy online spielen will sagt er mir ich solle mich bei Windows live anmelden.Dies habe ich gemacht aber wen ich mich Anmelde kommt dort immer: Downloade Live Account und danach: Es ist ein live update verfügbar. Dies mache ich auch immer doch wen ich dann Gta4 neustarte kommt die selbe...
GTA4 (PROBLEM) HILFE SCHNELL
06/30/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo ich wollte gta4 über social club spielen nun kann ich mich mit keinem account mehr anmelden da steht immer anmeldung fehlgeschlagen :( egal miut welchem account brauche hilfe



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.