Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROR] sucht einen Fahrlehrer

Discussion on [ROR] sucht einen Fahrlehrer within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
[ROR] sucht einen Fahrlehrer

Hallo Community

Das [ROR]Team sucht einen aktiven Fahrlehrer.

Wen du dich damit auskennst und lust hast dann schreibe mir eine pn und ich schicke dir Alle daten. Danke im vorraus.
MrProfi1515 is offline  
Old 04/07/2013, 19:40   #2
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Versuchs mal hier
Bonrax is offline  
Old 04/07/2013, 21:55   #3


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HeroFire Sucht einen C# Coder Für einen Emualtor edit
11/11/2012 - Coders Trading - 6 Replies
Guten Tag, wir suchen für HeroFire einen Programmierer. Dieser Programmierer sollte C++ und PHP können. Am besten noch Java, was erstmal nicht so wichtig ist. Der Programmierer sollte am besten mindestens 15 Jahre alt sein. Das Geschlecht spielt keine Rolle. Infos über uns ************** HeroFire ist ein Retro Hotel, das es jetzt schon seit fast zwei
Lustige Dinge die euch euer Fahrlehrer erzählt hat
07/07/2011 - School & Education - 5 Replies
wie gesagt hat lustige dinge vom fahrlehrer mir hat er erzählt das er ma nen prüfer hatte der während der prüfung eingeschlafen ist und einfach so vor sich hingeknackt hat mein fahrlehrer und der prüfling sind dann die pflichtzeit langsam und ruhig abgefahren am ende klopfte er im aufs bein und rief nur "und hat er bestanden=?" der prüfer schlug den prüfling den lappen fast ins gesicht und sagte nur "ja ähm... ähm... mit bravur bestanden 0 Fehler" was sagt ihr dazu und was habt ihr...
Suche Einen P-Server der einen GM/GA sucht
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich bin Alptug Ich suche einen Server wo ich als GM gebraucht werden könnte.....xD Zu mir: Ich zocke schon seit 1 Jahr Metin und weiß so ziemlich alles.... Ich bin 14 Jahre alt und werde erst nächstes Jahr 15 nun das heisst nix ich bin sehr hilfsbereit und könnte ein Vorbild für alle member sein da ich auch selber in meiner Klasse Klassensprecher bin(weiss ned ob es einem interressiert aber egal...xD)
[Wer sucht noch einen GM für einen Pserver]
11/02/2009 - Private Server Advertising - 1 Replies
HI.ich heisse Erik und möchte GM werden. Name:Erik Alter:17 Hobbys:Fussbal,metin2 Was ich mitbringe: Eine menge spaß,viel erfahrung guter sprachausdruck gehe mit meine mit spielern gut um bin immer für spaß zu haben



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.