lege mal die Beweiße vor das er das Script wirklich im Besitz hat ansonsten wird die Anzeige überhaupt nichts bringen. Und drohe ihnen nicht nur Aufgrund der Sache das sie im Forum Posten das sie das Script haben. Lächerlich sowas.
@SniperDeeKay: Rechtlich gesehen KANN er dich anzeigen, was man aber nicht macht, da man keinerlei Beweise dafür hat und sowas ziemlich in die Hose gehen kann. Immerhin ist es das Werk des Scripters und du hast keinerlei Rechte daran, außer wenn er sie dir gibt bzw. du sie dir erkaufst.
Das Ganze ist natürlich was anderes, wenn das Script öffentlich vom Scripter zum Download angeboten wird, was aber bei pRP (und sicherlich auch bei GRP) nicht der Fall ist/war.
Das Script hat Godfather Teile und Teile die von der Community bzw. anderen geschrieben wurden als der Scripter mal Hilfe brauchte und in diversen Foren gefragt hatte.
ES DARF NICHT VERKAUFT WERDEN UND ES DARF BESITZT WERDEN... VON JEDEM!!!
@SniperDeeKay: Rechtlich gesehen KANN er dich anzeigen, was man aber nicht macht, da man keinerlei Beweise dafür hat und sowas ziemlich in die Hose gehen kann. Immerhin ist es das Werk des Scripters und du hast keinerlei Rechte daran, außer wenn er sie dir gibt bzw. du sie dir erkaufst.
genau so siehts aus keiner hat beweise ob ich es wirklich habe
Quote:
Das Script hat Godfather Teile und Teile die von der Community bzw. anderen geschrieben wurden als der Scripter mal Hilfe brauchte und in diversen Foren gefragt hatte.
ES DARF NICHT VERKAUFT WERDEN UND ES DARF BESITZT WERDEN... VON JEDEM!!!
genau so siehts aus da es ein godfather edit ist darf jeder es besitzen
das Script wurde verkauft, allerdings fehlten 100€ die traxx&Co noch bezahlen müsste.
Da sie die anscheinend nicht bezahlt haben, wurde das Script online gestellt, da Fernandez dachte das ebay NICHT als Kaufvertrag gilt. er durfte es eigentlich gar nicht online stellen.
Und es ist auch kein Godfather deshalb.
Es hat einige Sachen vom Godfather noch.
Hinzu kommt, dass vieles gemappte vom SA-MP.com genommen wurde wie bspw. die Fahrschule.
Der Scripter von pRP ist ein sehr guter.
Das Ding ist pRP's Script wurde ja verkauft an dieses Projekt:
Du siehst noch ein paar Admins von pRP. Aber was ich nicht glaube kann, das es wirklich für knapp 1000€ verkauft wurde o.O
Syxcho macht ja keine Werbung mehr für die. Er ist wieder bei den guten. LoS <3
[S] Facebook-Like Script oder Twitter Mass Follow Script [B] e*gold 03/06/2013 - General Coding - 2 Replies Hey, Leute..
Ich suche ein Facebook-Like Script oder ein Twitter Mass Follow Script das mit GreaseMonkey funkt.
Entweder selber coden oder im Internet danach suchen. Wer mir es liefert wird auch entsprechend belohnt.
[Biete] Scripteen Ajax Photo Rating Script V2 License (Hot or Not Script) [S] Paypal 01/31/2013 - Trading - 0 Replies Hey,
und zwar brauche ich das Script nicht mehr und stelle meine License deshalb hier zum Verkauf.
Link zum Script: Hot or Not Script | Photo Rating Script | Scripteen PHP Scripts
Macht mir Angebote suche Paypal.
Screenshots:
http://scripteen.com/uploads/156-Screen%20Shot%20 2012-05-19%20at%2010.32.56%20AM.png
http://scripteen.com/uploads/381-Screen%20Shot%20 2012-05-19%20at%2010.33.07%20AM.png