Hallo zusammen.
Ich habe hier ein Problem.
Unzwar wollte ich Mods für SA installieren.
Nur brauche ich die Version 1.0 oder so.
Hab ich auch herunter geladen .. Dann kam das:
Hallo , dein Problem ist wahrscheinlich das du dein San Andreas Downgraden musst.
Das ganze kannst du tun , und zwar in dem du dir dieses Programm runterlädst & die Anweisungen befolgst.]
Kleiner Tipp am Rande : Ich würde dir nicht Empfehlen Mods zu installieren , ein Falscher Mod & Du kannst dein Gta Weg schmeißen , aber falls du Mods installierst , mach AUF JEDEN FALL Ein Backup von der Datei die du ersetzen möchtest.
Hallo , dein Problem ist wahrscheinlich das du dein San Andreas Downgraden musst.
Das ganze kannst du tun , und zwar in dem du dir dieses Programm runterlädst & die Anweisungen befolgst.]
Kleiner Tipp am Rande : Ich würde dir nicht Empfehlen Mods zu installieren , ein Falscher Mod & Du kannst dein Gta Weg schmeißen , aber falls du Mods installierst , mach AUF JEDEN FALL Ein Backup von der Datei die du ersetzen möchtest.
Mfg Ex0
Danke für die Antwort! Aber ich wollte ja drauf hinaus, das zu downgraden, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab. Jedenfals steht im Bild was passiert, wenn ich versuche, downzugraden. Genau mit dem Programm.
ein Falscher Mod & Du kannst dein Gta Weg schmeißen
Warum kann er sein GTA dann wegschmeißen? Du weißt hoffentlich dass in solchen Fällen eine Neuinstallation das behebt, oder?
Quote:
Originally Posted by ƒαιℓ
Danke für die Antwort! Aber ich wollte ja drauf hinaus, das zu downgraden, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab. Jedenfals steht im Bild was passiert, wenn ich versuche, downzugraden. Genau mit dem Programm.
Benutze mal den Third-Party Patch, den gibt's auf der offiziellen SA:MP Seite als Download.
Unknown MSG !!! 11/26/2012 - CO2 Private Server - 2 Replies uknown type 1037 length 23 unknown type: 0
uknown type 1035 length 48 unknown type: 0
What does this code Aims to ?? is it a problem ??
it appeared so much !!
Unknown info about Unknown 02/05/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies Anyone trying to get into UnknownSoulz, or know for definite whats happened?
unknown name 01/15/2010 - Dekaron - 14 Replies deleted
Unknown Man 04/03/2008 - Conquer Online 2 - 7 Replies Wud it b possible to DB LVL ur char more than one time a day ? Cheers mates ;)