Brauche dringen Hilfe! Habe ein Script geschrieben. Alles Dabei Map etc...
Doch wenn ich die samp-server.exe ausführe schließt es sich Automatisch. Keine Ahnung warum....
Brauche dringen Hilfe!
[HILFE]Server an / Client : Fehler beim Verbinden...Schnelle hilfe! 02/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo , gestern kam ich noch super auf den Server aber jetzt komme ich nichtmehr per client rein , Server ist soweit on , starten tut er auch ohne fehler , kennt jemand eine lösung?
Es ist ein root server.
Problem beim Server Starten!!!! Dringend Hilfe 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Community...
ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Server starten will kommt aufeinmal folgende Meldung:
cannot start server while no player sql connected
Ich habe das mal in der SuFu gesucht und habe etwas gefunden. was mir jedoch nicht weiter geholfen hat.
Sufu Ergebniss:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/633726-how-cannot-start-server -while-fehler-beheben.html
Brauche Dringend Hilfe Beim Pserver basteln 05/29/2005 - Private Server Advertising - 1 Replies Hi Leute,
also ich würde gern Ragnarok im Netzwerk mit n paar kumpels zocken. ich hab den Koreanischen Client (mit Sakray und Translation Pack) im moment benutze ich den Vidar Beta 6 als Server Emu. habe mittlerweile einen normalen account und einen gm account erstellt. die Login, Character und Map Server laufen stabil und in der clientinfo.xml hab ich die ip und so weiter bereits eingetragen hab auch ne gehexte ragexe und das Data Verzeichnis, aber sobald ich starte passiert überhaupt...