Suche einen Cleo waffen hack der z.b eine Deagle auf die Hand gibt (Aber nicht das man sie sieht sondern im inventar) mit 200 muni oder so ^^
Evtl hat jemand was ? Dankeschön
GTA [SAMP] - Hack (Cleo Pack) 12/25/2013 - Grand Theft Auto - 10 Replies Ihr wolltet schon immer mal auf einem SAMP Server Terror machen? Die Spieler oder Admins ärgern?
Mit Hilfe dieser Cleo Mods könnt ihr eure Träume erfüllen.
Neuste Version: 0.0.0.0.1 (Beta)
Virus Total: Hier
Programmiert von: TvOpcodeEXE || youtube.com/TvOpcodeEXE || Opcode.de.vu
Download: Uploaded.to
Video:
Video
Suche Päckchen Mod / Cleo 01/11/2013 - Grand Theft Auto - 9 Replies Heyho,
ich spiele auf NeS (Nova) und dort kann man Päckchen finden um vorteile zu bekommen. Ich hab gehört das man das Modden kann in ein Leuchtturm z.B der dreht sich dann da wo das Päckchen ist.
Oder es soll auch was geben was direkt auf der Karte die Päckchen anzeigt, der Scannt also die ganze Map und somit noch einfacher.
Hat jemand sowas oder weiß jemand mehr drüber? Brauche das ;)
Danke!
[Sammelthread] Suche Cleo-Mods / Cleo Scripter 05/11/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies Suche Cleo Scripts / Cleo Scripter
Tach epvp,
Mir ist aufgefallen das so einige von euch Cleo Scripts suchen, oder Cleo Scripter.
Nun hier könnt ihr Anfragen auf Scripts posten, oder einfach nachfragen ob jemand für euch ein Cleo Script scripten kann.
► Beispiel für Script Anfragen
-Name
Suche blinkende Rockstarsterne [CLEO] 01/02/2012 - Grand Theft Auto - 10 Replies Servus Leute,
ich suche seit langem die Blinkenden Rockstarsterne an der Seite des Interfaces, wie in diesem Video zu sehen,
http://www.youtube.com/watch?v=wU6TN9wE544&fe ature=channel_video_title
Hoffe jemand hat die.
MfG
[Suche]SAMP Cleo Mod 01/02/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Cleo Mod. Dieser sollte folgendes
können:
Einen Aimbot (so wie mit Joypad) nur das man die Kamera
drehen kann.
Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet!