|
You last visited: Today at 14:27
Advertisement
[SA:MP]TrueLife Roleplay • 01.02.2013
Discussion on [SA:MP]TrueLife Roleplay • 01.02.2013 within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.
01/14/2013, 22:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,368
|
Geile Vorstellung, ihr habt einen guten Desinger
|
|
|
01/15/2013, 14:25
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 226
|
Quote:
Originally Posted by Dαyuм
Geile Vorstellung, ihr habt einen guten Desinger 
|
Nehme ich mir zu Herzen, Vielen Dank!
|
|
|
01/16/2013, 14:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Belino
Also, ein vorweg: Respekt für die Vorstellung. Man merkt, dass ihr euch Mühe gegeben habt. Sieht sehr gut aus!
Nur ich hab da ein paar Fragen.
Also erstmal, kann man bei euch "donaten" ? Falls ja, was erhält man dann?
Dann noch: Wie wahrscheinlich ist es, dass ihr nicht direkt wieder offline geht?
Außerdem würde mich interessieren, ob man bei euch nur Tanken kaufen kann? Sprich keine Waffenläden, da diese den Fraktionen gehören? Wenn das so wäre, fände ich das nicht so überdacht.
Evtl. wird man mich, sofern alles passt, bei euch sehen. 
|
1.Ja man kann Donaten, jedoch wird dies erst später eingeführt.
2.Man erhält keine Spielvorteile im Sinne von Geld bzw. Rechte, sodass kein Pay2Win herscht. Es wird aber auch im Sinne von "Donaten" gg Ingame Geld möglich sein jedoch ein höherer Betrag. Als Bonus dachten wir uns Dinge wie , einen minimal erhöten Zinssatz, erweitertes Inventar ( +3 Slots ) , mehr Carslots für mehr Wagen , man kann sein Haus Upgraden z.B du kaufst ein Haus der GS es hat 2 Mieter -> Upgrade auf 3-4 Mietbare Räume. Und du erhälst einen Rang im Forum Donator wobei du entscheiden kannst ob du ihn aktivieren möchtest oder nicht. Aber genaueres kann ich dir nicht sagen da es nicht festgelegt ist.
3. Wir hatten mehrere Projekte, welche auch einen Erfolg hatten. Diese gingen nach 2 Monaten Down aufgrund inkompetenter Server Leitung. Nun nehmen wir das Zepter selbst in die Hand. So haben wir z.B auch einen Root und alles gut durchdacht ob wir es Zahlen können oder nicht. Dies wurde alles gut Überlegt und wir haben so auch keine Zahlungsprobleme o.ä .
4. Tanken sind zurzeit im Script, in der nächsten Zeit kommt aber ein erweitertes Business System für Privat Personen & Gangs / Mafien. Aber am Anfang kann es sich sowieso noch keiner Leisten eine Tanke zu kaufen. - Aber ja es wird ausgebaut ab Server Start.
Lg.
|
|
|
01/16/2013, 14:51
|
|
Received Thanks: 80
|
Dafür werde ich mir SAMP extra neu runter laden! Sieht Sehr Nice aus <3
|
|
|
01/16/2013, 23:35
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 1,101
|
Quote:
Originally Posted by henninx
1.Ja man kann Donaten, jedoch wird dies erst später eingeführt.
2.Man erhält keine Spielvorteile im Sinne von Geld bzw. Rechte, sodass kein Pay2Win herscht. Es wird aber auch im Sinne von "Donaten" gg Ingame Geld möglich sein jedoch ein höherer Betrag. Als Bonus dachten wir uns Dinge wie , einen minimal erhöten Zinssatz, erweitertes Inventar ( +3 Slots ) , mehr Carslots für mehr Wagen , man kann sein Haus Upgraden z.B du kaufst ein Haus der GS es hat 2 Mieter -> Upgrade auf 3-4 Mietbare Räume. Und du erhälst einen Rang im Forum Donator wobei du entscheiden kannst ob du ihn aktivieren möchtest oder nicht. Aber genaueres kann ich dir nicht sagen da es nicht festgelegt ist.
3. Wir hatten mehrere Projekte, welche auch einen Erfolg hatten. Diese gingen nach 2 Monaten Down aufgrund inkompetenter Server Leitung. Nun nehmen wir das Zepter selbst in die Hand. So haben wir z.B auch einen Root und alles gut durchdacht ob wir es Zahlen können oder nicht. Dies wurde alles gut Überlegt und wir haben so auch keine Zahlungsprobleme o.ä .
4. Tanken sind zurzeit im Script, in der nächsten Zeit kommt aber ein erweitertes Business System für Privat Personen & Gangs / Mafien. Aber am Anfang kann es sich sowieso noch keiner Leisten eine Tanke zu kaufen. - Aber ja es wird ausgebaut ab Server Start.
Lg.
|
Danke für die Antwort.
Hört sich gut an. Wäre natürlich toll, wenn man die Tanken, Ammus etc. per donate kaufen kann. Außerdem könnte man halt unique Cars kaufen lassen per donate oder eben die Carslots. - Nicht falsch verstehen, bin kein "verfluchter" Donater, aber ist halt so eine Idee.
Ich würde mich freuen, wenn das neues Businesssystem erklären würdest.
Ich wäre nämlich dafür, dass auch Privatpersonen an Läden kommen würden á la Tanke, Ammu..
Wenn das alles bei den Gangs bleibt, wäre es natürlich irgendwie auch blöd..
lg
|
|
|
01/17/2013, 17:27
|
|
|
Wir haben nun noch ein kleines Video was das Tutorial erläutern soll.
|
|
|
01/17/2013, 17:41
|
|
Received Thanks: 141
|
einfach nur nice.
Kann nicht schon morgen der 1.2 sein
weil der server wird bestimmt einfach nur geil ich freue mich schon
|
|
|
01/17/2013, 19:17
|
|
Received Thanks: 63
|
sehr schöne Vorstellung... ich werde mal vorbei schauen
|
|
|
01/18/2013, 14:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ottto123
sehr schöne Vorstellung... ich werde mal vorbei schauen
|
Freut Uns, wie ich schon immer sage jeder ist Herzlich Willkommen
Ein neues video
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4V0xauZ9DnA&feature=youtu.be[/youtube]
|
|
|
01/18/2013, 22:19
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 988
|
sorry, ich will ja jetzt nicht unfreundlich sein, aber euren Server als obermegahammergeil zu bezeichnen bevor er überhaupt released ist, ist schon fast untertrieben
die Videos sind einfach nur saugeil gemacht, die Maps sehen nicht wie der andere 0815-Kram aus sondern professionell gemacht, es wurden haufenweise neue Ideen integriert und (anscheinend) gut umgesetzt und ihr lasst euch genug Zeit, um euch auf alles einzustellen - empfinde ich als eine gute Wahl, respekt!
Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, wenn nicht sogar anfangen bei euch zu spielen - manoman, ich freu mich wie ein kleines Kind
|
|
|
01/18/2013, 22:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by clanstark
sorry, ich will ja jetzt nicht unfreundlich sein, aber euren Server als obermegahammergeil zu bezeichnen bevor er überhaupt released ist, ist schon fast untertrieben
die Videos sind einfach nur saugeil gemacht, die Maps sehen nicht wie der andere 0815-Kram aus sondern professionell gemacht, es wurden haufenweise neue Ideen integriert und (anscheinend) gut umgesetzt und ihr lasst euch genug Zeit, um euch auf alles einzustellen - empfinde ich als eine gute Wahl, respekt!
Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, wenn nicht sogar anfangen bei euch zu spielen - manoman, ich freu mich wie ein kleines Kind 
|
Nagut ^^ , klar kann man das nicht behaupten. Wir wollen uns ja auch nur natürlich von der besten Seite präsentieren und geben unser bestes :P
|
|
|
01/20/2013, 19:10
|
|
|
Ich hoffe, es wird gut laufen. Ich werde aufjedenfall beim Start dabei sein, wenn es sich gut entwickelt, bleibe ich auch.
Man merkt einfach, dass ihr euch Mühe gebt, aber ich hoffe einfach, dass man nicht trotzdem enttäuscht wird.
|
|
|
01/21/2013, 15:14
|
|
Received Thanks: 141
|
Quote:
Originally Posted by Belino
Ich hoffe, es wird gut laufen. Ich werde aufjedenfall beim Start dabei sein, wenn es sich gut entwickelt, bleibe ich auch.
Man merkt einfach, dass ihr euch Mühe gebt, aber ich hoffe einfach, dass man nicht trotzdem enttäuscht wird.
|
jop um welche uhrzeit startet der eig?
|
|
|
01/21/2013, 21:36
|
|
|
Uhrzeit ist noch Unbekannt, jedoch wurden heute die ersten Leader bekannt gegeben.
|
|
|
01/23/2013, 17:06
|
|
|
Etwas neues zum Donatesystem?
|
|