Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dreamlife-Servervorstellung

Discussion on Dreamlife-Servervorstellung within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Dreamlife-Servervorstellung

Hallo Community,
Hier wollte ich unseren Server vorstellen,das Projekt heißt "Dreamlife".

Ein wenig zum Admin Team und den Usern
Also wir sind momentan 3 Headadmin und 1 Supporter die das ganze regeln und scripten mappen etc. .Die 3 Headadmins heißen Limit,Sapiens und Mick.Der Supporter Reman,in diesem Fall ich.Auf unserem Server spielen immer wieder ca. 5 Leute darauf und das wollen wir ändern,indem du uns hilfst lieber Leser!
Wie jeder weiß ein Server ohne Spieler=kein Spielspaß aber ein Server mit eurer Unterstüzung=sehr sehr viel Spielspaß,denn ihr habt durch aus Chancen,Supporter,Leader und Member einer Fraktion zu werden.
Nun ja das schonmal als erstes.

Zum Server
Der Server basiert auf einem Script,dass der Herr Limit gescriptet hat und es spielt hauptsächlich in San Fierro.
Das Script bietet mehr als über 100 Häuser und sie können auf Bedarf auch erhört werden.40 BIZ's gibt es auch.Fraktion sind alle vorhanden,die man sich wünscht,SFPD,FBI,Swat,Regierung(closed vorerst),Wheelman(closed vorerst),Hitman,Terroristen,Grove Street Family,Ballas,Vipers und viele mehr.

Um eine bessere und informativere Vorstellung des Servers zu bekommen bitte ich euch auf diesen Link zu klicken:

Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Schmackhafte Probe darauf geben,wie es auf unserem Server abläuft und außerdem,dass wir bald viel mehr Spaß haben können durch euch,die Spieler!!

Hier die Serverinformationen:
Server:87.106.42.218:7777
Ts3:87.106.42.218

Mit freundlichen Grüßen das Dreamlife Team
Reman1 is offline  
Old 11/12/2012, 14:59   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 231
Received Thanks: 29
Nice zum Server:
Vorstellung fand ich 2/10
Server find ich 7/10
Forum find ich 8/10
Aber trotzdem viel Glück bei eurem Projekt werd mal vorbeischaun
Ghost_x3 is offline  
Old 11/12/2012, 19:46   #3


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Vorstellung - 1/10 - Text kann jeder schreiben.
Server ist .... - 5/10 - Ganz okay.
Forum schön & gut 8/10

Wünsche euch glück beim Projekt.
Aber die Admins müssten bissel Freundlicher werden.
Hawkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DreamLife Roleplay [San Fierro]
12/16/2012 - Grand Theft Auto - 29 Replies
http://dreamlife-rp.de/wcf/images/fragileBlue/logo .png Sehr geehrte Leser, Sehr geehrte Leserinnen, Dies ist die Server Vorstellung von DreamLife Roleplay. Unser Projekt gibt es schon etwas länger, wurde aber früher mal geschlossen und nun wieder mit vielen neuen Features eröffnet. Es handelt sich hierbei um ein stark editiertes Godfather Script und spielt komplett in San Fierro & Las Venturas. Allgemeines DreamLife Roleplay wurde von mir dNy (Daniel_Kingston) und shaiN...
DreamLife Roleplay
10/01/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.