Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Script Verkauf

Discussion on Script Verkauf within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Blinky.™'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 63
Script Verkauf

Hallöchen,

Ich verkaufe heute ein Script es besitzt 67.000 zeilen und ja

Das script besitzt 24 Fraktion
Staatsfraktion

Präsi
LSPD
F.B.I
Bundeswehr
S.W.A.T
Medic
Neutrale Fraktion

CNN
Fahrschule
O-Amt
Taxi Service
Gangs Mafien

La Cosa Nostra
Yakuza
Ballas
Hitmen
Renniger Mafia
Grove Street
Vagos
Hells Angels
Las Aztecas
Rifas
Red Soldiers
Terror
Wheelman
Brigada

. mehr Infos über die Features usw. gibts bei mir im Skype : nevergetfamous
Blinky.™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[GTA Reallife Script] Zu Verkauf
02/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich habe mir ein GTA Reallife Script Gekauft weiter gescriptet da ich für diesen kram einfach Zurzeit keine Zeit habe den Server noch zu Leiten möchte ich hier das Script wieder Verkaufen. Test Server ist alles Vorhanden bei Privat Nachricht ist es auch Möglich den Server mal zu Besuchen und sich das Script Selbst anzuschauen. Zahlungsarten: ~ Paysafecard Kosten für das Script:
Metin2 Yang Verkauf Script
10/26/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hi Epvp, Ich wollte mit einem Freund einen yangverkauf starten. doch da es ja blöd ist das nur in diesem forum zu machen wollte ich mich mal ausfündig darüber machen ob jemand einen yangverkauf script hat, also soetwas wie metin2 hk. Wenn ja könnt ihr mir ja mal bitte schreiben oder so. Aber kommt bitte nicht mit so sachen wie z.B : "Schreib dir doch Selber ein Script" lg Drastisa PS. gibt auch ein dickes THX :D
Script - Verkauf !
06/25/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe WarRock Scripts , schick mir einfach eine FS an Skype : Batuhan7467 Dieser Script kann folgendes beinhalten natürlich dürft ihr euch die waffen aussuchen die bearbeitet werden sollen :) nehmen wir als Beispiel mal die M134 : Mehr schuss für die m134 , mehr magazine :D , weniger rückschlaag, Und den Umkreis des Schadens z.B sagen wir mal 100 , wenn ihr dann auf den boden schießt , werden eure gegner die in einem Umkreis von 100m sind , getroffen , ist genau so als ob ihr sie...

All times are GMT +1. The time now is 07:16.