Wusste gerade nicht was ich machen sollte..
Da dachte ich mir ich schreibe einen SAMP Keybinder :-)
Hier ein Screenshot:
Wenn ihr Bugs oder ähnliches findet schreibt sie im Thread.
PS: Könnt auch wünsche für ein Update schreiben. Und schreibt bitte keine Kommentare wie: ''Öhh ist doch sau leicht'' es war mein Erstes Programm was ich in VB geschrieben habe !
Xenon-Reallife.de SAMP-Selfmade 07/09/2016 - Grand Theft Auto - 4 Replies Tag,
ich will euch den samp Reallife server Xenon-Reallife vorstellen.
vorab ich bin weder Admin noch Supporter, ich werde keinen detaillierten
text schreiben sondern einfach nur bisschen werbung machen :o
zurzeit spielen ca. 10 - 30 leute durchschnittlich drauf möglich sind 496
ich habe lange nach einem guten server gesucht und ich denke ich hab einen
gefunden. er ist relativ neu deshalb werden auch dringend Member in den Fraktionen gesucht :) !
helft einfach mal mit ihn...
[Vorstellung] German Nestra eGaming | SAMP Reallife | Selfmade | 03/30/2014 - Grand Theft Auto - 7 Replies Guten Tag liebe Leser,
hiermit möchte ich einen neuen SAMP Server vorstellen.
Der Server wurde von einem Godfather aufgebaut und alles wurde selbst gemappt und selbst gescriptet.Es gibt sehr viele Dinge auf dem Server die ich nun alle so detailiert wie möglich aufzählen werden.Der Server basiert auf Reallife und es wird viel auf Roleplay gezählt.
Zurzeit sind sehr wenig aktive Spieler auf dem Server und nun suchen wir viele aktive und langzeitmotivierte Spieler.
Zurzeit ist noch ein...
[S]uche Keybinder für SamP 06/05/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Ich suche einen Keybinder für GTA San Andreas.
Er soll folgendes können:
So lange Angeln bist die Taschen voll ist & bestimmte Fische, also gefährdete oder kleine automatisch wegwerfen.
Verkaufe SAMP SCRIPT!!!Selfmade 1000% 02/24/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies Hallo Liebe Community,
Ich wollte Heute endlich mein eigenes Selfmade Script Verkaufen.
Ich sage mal ein Paar Infos...
Das Script hat 40.000 Selbstgeschriebene Zeilen,
Ganz Neue Fraktionen,und neue Biz's z.b. Paintball,Fußball Arena...
Ich Arbeite seit 6 Monaten An diesem Script ,und es ist so gut wie bugg frei.Ich habe es 30 Tage gespielt,und nicht einen einzigen Fehler entdeck.
Ich habe alles komplett neu aufgerüstet,mit Neuem LSPD und Oamt...
Es gibt ein Ausgeklügeltes Job System,das...