Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein SAMP Reallife Server

Discussion on Mein SAMP Reallife Server within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
Thumbs up Mein SAMP Reallife Server

Hallo Liebe Community,

ich habe mir vor ein paar Tagen vorgenommen, einen GTA San Andreas Roleplay/Reallife Server zu erstellen. Bin heute damit fertig geworden.
Hier einmal kurtz das Forum (Webseite):

How to connect:
1. Hamachi downloaden[Vorzugsweise die alte Version]
2. Danach in das Netzwerk Samp Roleplay #1 joinen mit dem Passwort:
pumpenschmatzer ;D habe nie gedacht das der Server mal Public wird :P
3. Du installierst dir die SAMP Version 0.3-R2 (Ich suche ein neues Script!)

4. Du Startest SAMP, gibst einen Realistischen Wunschnamen ein und Conectest auf die ID 5.77.87.162:7777 (Ändert sich, wenn Nitrado Server!)
5. Regestrieren
6. Infos mit /help erlangen und loszocken.

Der Server:

Der Server läuft derzeit über Hamachi. Allerdings kann mit einer Spende unter<-- 10€ der Server für min. 40 Slotz über 1 Monat bei Nitrado betrieben werden.
Wer spenden möchte link auf der Startseite. Danke im Vorraus.

Der Server ist noch nur mit Client version 0.3d- R2 erreichbar, weil es sich hier um ein älters Smoke Reallife Script handelt. Ich bitte hier um entschuldigung, allerdings bin ich davon überzeugt, dass im alten Script besser sachen "Verbessert" werden können.

Ich habe folgende Fraktionen:



Fraktionen Stehen Im Chat!
Alle Fraktionen suchen Leader, ausgenommen Polizei! Diese sucht nurnoch Member!

Ich suche Ebenfalls noch einen Co Admin, einen Suporter und einen Moderator für das Forum!
Hier noch ein Paar Screens vom Server











Online Zeiten:
Hamachi
Mo-Do: 14:00-23:00
Fr:14:00-01:30
Sa: In der Regel Durchgehend
So: 12:00-23:00

Mit Nitrado
1 Monat Durchgehend online!

Viel Spass beim Vorbeischneien =)
Juli0007 is offline  
Old 05/13/2012, 18:30   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Ich glaub keiner will auf einen Hamachiserver. Ausserdem, ein 0815 Script ist nichts tolles.

Und ich bitte dich, ist doch kein Forum
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 18:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
Ja, das ist richtig, nur das Smoke reallife kein 0815 ist oO ... davon mal abgeseh will ich aus dem Server nichts großes machen. Mehr so ein " komm un mach das was du sonst machst in deiner Lieblings Fraktion" Server... Ich meine Damit das einem hier alle Türen und Tore offen stehen das zu machen was er schon immer mal machen wollte z.b. Police usw... und mit mehren Leuten käme das gut und es würde sich entwickeln. Einzigstes Problem: Der Gamemode (Script) ist veraltet Deshalb suche ich mit unter ein neues! <<<---

MfG
Juli0007

Edit:Ich habe die Page: gerade entdekt ... Mal sehn ob ich das mit hamachi ausbügeln kann =)
Juli0007 is offline  
Old 05/15/2012, 13:25   #4
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Bevor du dir einen Server machst, besorg dir ertsmal nen Hoster für dein SA:MP Server

Dann besorgst du dir ein anständiges Forum, wenn du ein großes Projoekt machen willst, nutze dafür vBulletin, für etwas kleineres Woltlab.


Achja, nicht ein bisschen Kinderhaft?
Bonrax is offline  
Reply

Tags
german, gta sa mp, reallife server, roleplay server


Similar Threads Similar Threads
Hot-Reallife ll NEW Samp server
04/21/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
#close
GTA samp Server Reallife Network
07/08/2011 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Heute möchte ich euch einen sehr guten San Andreas Multiplayer Server vorstellen.Es ist ein Reallife Server der den Namen Reallife Network trägt. Was Bietet Reallife Network? Reallife Network bietet euch spaß am Spiel und ein nettes Supportteam wie auch Admins die immer auf sämtliche Fragen antworten.



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.