Suche jemand der mir bei Scripten hilft. 04/18/2012 - AutoIt - 4 Replies Hallo liebes epvp.
Ich bin noch ein sehr grosser Anfänger im scripten und brauche hilfe dabei. Ich will einen Bot erstellen der die ganze Zeit auf die Leertaste drückt und das im minimierten Modus. Könnte mir jemand helfen ? Skype: berboy3
lg :D
Kann mir jemand was scripten?? 10/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich wollt mal fragen ob jemand ein moblocker für mich schreiben kann
ich spile auf dem p-server tsuyoshi2 falls es wichtig ist ;)
rückmeldungen wären nett
[FRAGE] Kann mir jemand eine Quest scripten? 07/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey com,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine Quest schreiben könnte.
In der soll ein NPC EXP verkaufen.
Frage ! Kann jemand so einen "Dss-Switcher" für alle P-Server cracken,scripten...? 03/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heey wie ihr alle wisst , gibt es ja den Dss-Switcher von CroSSie..
Nur meines wissen nach funktioniert der erstens nur auf NewWorld3 und er wird auch keinen kostenpflichtigen , wie auch kostenfreien für andere Server scripten ..:(
Meine Frage ist jetzt , ob jemand das wissen und/oder den willen besitzt so einen Bot für andere/Alle Server zu scripten ?
Falls ich hier grade nicht auf dem neuesten Stand bin und meine Frage/bitte hier völlig überflüssig ist bitte ich um Entschuldigung ;)
...
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann... 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.