Flyff Mapper sucht Job 03/29/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Hätte ma wieder lust zu Mappen Meldet Euch doch ma Kommt aufm Ts3 und redet Mit Sascha Hier ts3 daten : Team-XTPro.de:3000
Designer/mapper suchen Arbeit 01/23/2012 - Flyff - 10 Replies Ich BlubbyCore und Hyros möchten gerne Euch einen Design und Map Service anbieten, zum kleinen Preis.
Hallo epvpers Community ich bin BlubbyCore und designe schon eine längere Zeit für Privat Server, aber leider bisher mit nur wenig bezahlung bzw. freiwillig. Da viele leute zu mir gesagt haben das ich Talent habe,habe ich mir überlegt mal was mit meinem Hobby zu verdienen.
ich Persönlich suche gerne das gespräch mit meinen...
WoD sucht mapper 11/21/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey ich will hir nich viel posten Der server WoD sucht einen Mapper hir ist der link zur homepage. alles weiter erfahrt ihr dort vom Admin oder im forum
Kein admin
Behlungen usw. alles mit Admin bereden
PS: Wir suchen NUR eine Mapper keien GM
X-Force Sucht Zwei Mapper! 09/12/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Na ihr E'Pvper,
Ich habe vor ein paar Tagen einen P-Server mit ein paar Freunden eröffnet und
suche dafür jetzt gute Mapper.
Der Mapper sollte folgendes erfüllen:
Alter mindestens 14 Jahre
Gut sein (Klar :>)
Und natürlich auch mal für Support anstehen falls ein User hilfe braucht, und kein Admin/GM da ist.