Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher MTA San Andreas Reallife Server

Discussion on Deutscher MTA San Andreas Reallife Server within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Arrow Deutscher MTA San Andreas Reallife Server

Forum:
Team Speak 3 : teamspeak3.nitrado.net:36350

Hey ihr lieben MTA Spieler und MTA Neulinge.
Ich möchte euch den Server "German Teo Reallife" vorstellen und euch ein wenig darüber erzählen. Ich möchte euch als erstes über die Voraussetzungen in Kenntnis setzen damit
das ganze Projekt ein Erfolg bleibt.

Voraussetzungen:

1.Fun:
Wir achten darauf das das Reallife Feeling und der Fun Faktor im Ausgleich bleibt damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Script ist deshalb auch im Gegensatz zu anderen Reallife Servern an diese Faktoren angepasst.

2.Die User spielen die wichtige Rolle
Die User sind auf unserem Server der Mittelpunk um den sich das ganze Spielgeschehen dreht. Die Mapping- und Scriptarbeiten werden nicht durchgeführt wenn es den Usern nicht zugutekäme. Jeder einzelne Spieler kann zu Verbesserungen beitragen. Es ist also eure Meinung gefragt .

3. Gegenseitigkeit
Wir sind eine Community oder auch eine Gemeinschaft welche nur bestehen kann wenn alle User an einem Strang ziehen. Darum ist es uns wichtig, dass wir uns alle gegenseitig respektieren und helfen. Sicher gibt es Leute die aus der Reihe tanzen und dem Gedanken der Gemeinschaft nicht gerecht werden. Hierbei gibt es ein Strafverfahren, dass jeden zum Nachdenken anregt und nicht unnötig kränkt. Sobald man sich eines Fehlers bewusst ist und sich bessern will ist man herzlichst willkommen.

4. Fairplay
Nur weil die User der Mittelpunkt des Spiels sind bedeutet dies nicht das die Spieler das recht zu Cheaten haben oder sich durch Mods Vorteile zu verschaffen. Dies wird natürlich entsprechend geahndet. Der Spieler wird aus dem Spielgeschehen ausgeschlossen und es werden alle mögliche Maßnahmen durchgeführt damit dieser Spieler sich nicht durch Umwegen wieder ins Spiel einmischt. Dabei spielt eure Rolle nur nett zu sein und Fair zu spielen. Durch besonderen Einsatz winken dir vieleicht schon bald Aussichten auf eine Verantwortungsvolle Position wie z.B das Leiten einer Fraktion.

Unsere Fraktionen auf dem Server bieten etwas für jeden Geschmack:

Die Behörden:

Das SAPD eingeteilt in:
-San Fierro/Las Venturas Police (SAPD) (Sitz im San Fierro Police Department)
-Special Weapons and Tactics (SWAT) (Sitz im San Fierro Police Department)
-FBI (Sitz in Sanfierro Mitte)

Zusätzlich gibt es noch die Bundeswehr mit ihrem Sitz in der Area 51 (Las Venturas) für die ganz harten Fälle!


Gangs, Mafien, Kopfgeldjäger und Terroristen:

MAFIA (Die italienische Mafia)

Terrors (Terroristen die Angst und Schrecken verbreiten. Sitzt auf dem Lande Mount Chilliad)


Los Aztecas (Eine Art Mexikanische Drogenmafia)


Triaden (Die Chinesische Mafia)


Reporter (Sie kümmern sich um die News und den Spielspaß an Events)



Neben diesen Möglichkeiten gibt es auch eine große Auswahl an Nebenjobs. Ich stelle euch hier mal ein paar vor.

Automechaniker: Bei disem Job ist es deine Aufgabe die Autos der anderen User zu reparieren und aufzutanken.
Trucker: Hier müsst du Produkte von einem vorgegebenen Ort aufladen und diese an einen anderen gekenzeichneten Ort abliefern.
Drogendealer: Hier ist es deine Aufgabe Drogen zu besorgen und diese an die User zu verkaufen.

Dies waren nur ein paar von allen Minijobs auf Teo (Es gibt noch weit mehr).


Ein BIZ System das es euch erlaubt ein Geschäft zu kaufen mit dem ihr ordentlich Geld macht.

Dies ist nur ein Anfang von allen künftigen Projekten von Legends of Spirit.

Das war eine Vorstellung unseres Servers. Ich hoffe wir werden uns bald Ingame sehen.


Um euch den Start gemütlicher zu machen bekommt ihr als Startkapital 5 Spielstunden und 180.000$ um so schnell wie möglich durchzustarten.
Aktuell sind wir noch am planen was wir einfügen können oder was wir verbessern können.


Das Adminteam:


Inhaber --> [Teo]FlowKing und [Teo]Chronix
Moderator --> [Teo]Slayer
Clanmitglieder --> Low


Unser Server war damals als Vao Reallife bekannt und hatte täglich im Durchschnitt 30-40 User zu bieten.
Wegen eines Hackerangriffs waren wir eine kleine Zeit lang offline und bauen nun alles unter dem Namen "German Teo Reallife" neu auf!
Noch habt ihr die Chance auf einen Platz im Team.
Schaut doch mal vorbei und helft unserer Community zu wachsen.


Ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen.

MFG FlowKing vom Teo Reallife Team.
FlowKing is offline  
Old 02/26/2013, 14:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23
Received Thanks: 2
ist der noch on -?
Flomeyer66 is offline  
Old 02/26/2013, 21:39   #3


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Flomeyer66 View Post
ist der noch on -?
Nein, das Forum ist jedenfalls down.

Bitte prüfe das demnächst selber und pushe keine alten Threads, das ist hier verboten.
Mostey is offline  
Closed Thread

Tags
andreas, gta, mta, mtasa, san


Similar Threads Similar Threads
[D.S.Z]Reallife Server San Andreas
11/21/2012 - General Gaming Discussion - 31 Replies
bitte löschen danke!
[Suche]San Andreas Multiplayer (SA:MP) RealLife - Server Account.
12/04/2011 - Trading - 8 Replies
So, ich bin auf der Suche nach Accounts.. Ich suche Accounts von Folgenden Servern: HostName: German Roleplay by Team Address: server.german-roleplay.net:7777 Players: 249 / 499 Ping: 110 Mode: German Roleplay by -Team Map: Yes we can
[Suche]San Andreas Multiplayer (SA:MP) RealLife - Server Account.
11/06/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies
So, ich bin auf der Suche nach Accounts.. Ich suche Accounts von Folgenden Servern: HostName: German Roleplay by Team Address: server.german-roleplay.net:7777 Players: 249 / 499 Ping: 110 Mode: German Roleplay by -Team Map: Yes we can
GTA San Andreas Multiplayer GTA-SAMP - RealLife Server
07/17/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hallo, Wir haben einen neuen Real Life Server... (Ich hoffe das ist nicht Verboten) Ihr braucht SAMP 0.3b Server Info:



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.