Register for your free account! | Forgot your password?
GTA 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 17:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multiplayer Server (Reallife)

Discussion on Multiplayer Server (Reallife) within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

sinepi4ever's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Multiplayer Server (Reallife)

Hallo Liebe Com,

ich habe mir in den letzten tagen überlegt einen Mp Server auf zu machen. Allerdings habe ich noch nie wirklich gescriptet, geschweigeden gecodet.

Daher wollte ich fragen ob jemand ein recht bugfreies Reallife Script hat. Wenn möglich mit nur wenigen Jobs usw. Da ich mich ins Scripten einarbeiten will.

Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Old 01/24/2012, 22:19   #2

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Wenn du dich nicht mit scripten auskennst, ist der erste Schritt, dich in die Grundlagen von LUA einzulernen und nicht einen eigenen Server zu eröffnen.

Grade Reallifescripts sind sehr komplex und für Laien kaum zu verstehen.
Wenn du wirklich ein eigenen Projekt machen willst, starte mit einem Freeroamserver für den du nach und nach eigenen Plugins schreibst.
Wenn du wirklich gut bist, kannst du z.B. mit Violite anfangen und das Script bearbeiten -> Da können, entgegen der allg. Meinung echt schöne Sachen bei rauskommen, wenn es in den Händen eines guten Scripters liegt.
al.Jay is offline  
Old 01/25/2012, 13:47   #3

Ryder329's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Wenn du dich nicht mit scripten auskennst, ist der erste Schritt, dich in die Grundlagen von LUA einzulernen und nicht einen eigenen Server zu eröffnen.

Grade Reallifescripts sind sehr komplex und für Laien kaum zu verstehen.
Wenn du wirklich ein eigenen Projekt machen willst, starte mit einem Freeroamserver für den du nach und nach eigenen Plugins schreibst.
Wenn du wirklich gut bist, kannst du z.B. mit Violite anfangen und das Script bearbeiten -> Da können, entgegen der allg. Meinung echt schöne Sachen bei rauskommen, wenn es in den Händen eines guten Scripters liegt.
Du beziehst dich auf MTA, aber in der Frage habe ich nicht genau lesen können ob MTA oder SA:MP gemeint ist.

B2T:
Meinst du MTA oder SA:MP?
Ryder329 is offline  
Old 01/27/2012, 23:48   #4

sinepi4ever's Avatar

Received Thanks: 88
Ich meine Sa:mp. Sollte eigentlich auch leichter zu erstellen sein.

Abgesehen danke schon mal für eure Posts und hilfestellungen. Allerdings will ich keinen Freeroam Server, sondern einen Reallife. Ja ich weiß es ist schwerer, aber da hätte ich einfach mehr zu machen. Und ich sag immer, desto schwerer, desto besser lernt man.
sinepi4ever is offline  
Old 01/27/2012, 23:54   #5

DeniMM's Avatar

Received Thanks: 156
Es gibt viele Scripts, jedoch bringen diese nichts wenn du niemanden hast der es weiter editieren kann. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, das es dir nichts bringt ein Projekt aufzumachen, das liegt zum einen daran das es nicht mehr soviele Spieler gibt. Und zum anderen liegt es daran, das die meisten auf bekannten Servern sind. Ausserdem sind die Free Scripts bzw. die die zum Downloaden bereistehen (ausser das Godfather Script) unbeliebt, und ungern gesehen. Somit rate ich dir davon ab.
DeniMM is offline  
Old 05/09/2012, 11:22   #6

Received Thanks: 3
Ich bin zwar auch neu beim skripten aber meine meinung ist jetzt mal das ihr keine mitbewerber braucht.Weil ihr angst habt unbeliebt zu werden und dadurch euern server DICHT machen könnt weil keine sau mehr darauf bog hat.sinepi4ever
wenn du lust hast mit mir ein projekt zu machen dann bitte melde dich bei mir über skype (coollei1)habe violite von meinem bruder

coollei12
coollei2 is offline  
Reply