Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



German Paradise Reallife

Discussion on German Paradise Reallife within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
German Paradise Reallife

Hallo Leute wir haben uns ma die mühe gemacht ein gta server auf die beine zu stellen wir haben ts und fast
hier die daten
HostName: German-Paradise-Reallife
Address: 46.4.67.85:7328
Players: 0 / 50
Ping: 25
Mode: German Reallife v1.5
Map: San Fierro

Features:
Gutes autohaussystem
Npc´s
Mafien/gangs mit guten bases

hoffe ihr kommt
MrTheChuky is offline  
Old 10/12/2011, 19:07   #2
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Du willst mich doch natzen oder ?
Du meinst wirklick mit so einer Vorschtellung kommt jemand ?

Es scheint dir ja wenn ich nach der Vorstellung ausgehen würde das du 0 Bock und der Server die Sch*** egal ist.



mfg
cLx.# is offline  
Reply

Tags
gta


Similar Threads Similar Threads
[Servervorstellung] MTA:SA - German Second Reallife
05/18/2013 - Private Server Advertising - 5 Replies
http://i55.tinypic.com/v83g9f.jpg Hallo MTA-Community, nun ist es doch soweit und wir wenden uns mit dieser Serverwerbung an die Öffentlichkeit und möchten uns damit vorstellen. Zum Server und seiner Geschichte: Gegründet wurde der Server mit einem Scripter und einem Mapper. Das Ziel war das Violite Script so umzuschreiben, dass es für den normalen Spieler nicht mehr als solches erkannt wird. Die Map wurde ,immer an den Userbedürfnissen und Wünschen orientiert, verbessert und editiert....
MTA 1.0.5 German Paradise Reallife stellt sich Vor
08/24/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo Community, Ich will mal ein Reallife Server vorstellen. Der name dieses Server ist German Paradise Reallife Was bietet der Server mir? 8 Nette Fraktionen Nette Hilfsbereite Administratoren Viel Spaß Keine Non-RL Spieler!
[Servervorstellung] MTA:SA - German Second Reallife
08/04/2011 - Grand Theft Auto - 9 Replies
http://i55.tinypic.com/v83g9f.jpg Hallo MTA-Community, nun ist es doch soweit und wir wenden uns mit dieser Serverwerbung an die Öffentlichkeit und möchten uns damit vorstellen. Zum Server und seiner Geschichte: Gegründet wurde der Server mit einem Scripter und einem Mapper. Das Ziel war das Violite Script so umzuschreiben, dass es für den normalen Spieler nicht mehr als solches erkannt wird. Die Map wurde ,immer an den Userbedürfnissen und Wünschen orientiert, verbessert und editiert....
German Paraide Reallife
08/03/2011 - Grand Theft Auto - 13 Replies
Hallo, Dies soll eine kleine Vorstellung über den Reallife Server German Paradise Reallife sein. Es ist ein Reallife Server das heist ma Spielt so realitätsnah wie möglich. sucht uns German Paradise Reallife oder kommt auf unseren Ts3 85.214.71.239:1122
German Second Reallife | v.6.6
04/03/2011 - Off Topic - 5 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.