Da ich nach langer Zeit hier auf eine GTA Section gestoßen bin und mich mal durchgeforstet habe und etwas entäuscht war das viele How To Threads einfach verstreut waren und lange nicht verbessert oder überhaupt supported werden hab ich mich entschieden ein kleinen "Sammelthread" zu eröffnen.
Kurz was über mich;
Als aller erst solltet ihr die Grundprogramme herunterladen und euch mal anschauen. Es muss natürlich nicht unbedingt alles bei euch vorhanden sein aber den größten Teil solltet ihr schonmal "erforscht" haben
Tools:
Weiter gehts zu den Modification Seiten. Hier könnt ihr von Texturen bis Patches für alle GTA Serien runterladen. Foren sind ggfs. auch vorhanden also seit nicht abgeneigt diese auch zu besuchenQuote:
- IMG Tool 2.0
- Spark IMG Editor
- Map Editor for GTA 3 / Vice City / San Andreas
- San Andreas Mod Installer 1.1
- TXD Workshop 4.0b
- [Ped]estrian Editor
- Paint NET
- Adobe Photoshop [Paint reicht völlig aus, Adobe ist aber eine Klasse für sich
]
- 3ds Max und Kam’s Scripts zum Import/Export
- Zmodeler 1.07
[Alternative zu 3ds max]
Das sind natürlich noch nicht alle, aber meine Top 5 die mich bis zum Anfang begleitet haben. Habt ihr selbst Favouriten könnt ihr diese gerne Posten.
Downloads - Cars - Mods - Maps - Skins - Cleo:
Quote:
How To´s:
Quote:
Installieren von Modifications mit IMG Tool 2.0 bzw. Spark IMG Editor
.
Installing Modifications with IMG Tool or Spark IMG Editor 2.0
- Video
- Deutsch
- English
Weitere Tutorials folgen. Skin Texture Editing - Attach Objects to Peds - How To Add New Graffitis..
SUPPORT?! Hier im Thread oder via PM.
- NapTester

Jeder kann weitere How To´s oder weitere Modification Seiten posten, diese werden dann oben angefügt.