Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MTA 1.1.1 Telefon bug

Discussion on MTA 1.1.1 Telefon bug within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
MTA 1.1.1 Telefon bug

Hallo Community,
Ich habe auf meinen Reallife server einen Bug also wen ich leute anrufe klappt es aber sie können nicht mit /p abheben bitte um hilfe...

Danke im vorraus..
[GP]Bellic is offline  
Old 08/26/2011, 15:12   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
OHA! Ich kann durch Zauberei den Code sehen ;O
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Telefon verifizierung -.-
04/27/2011 - Off Topic - 5 Replies
hab gerade versucht mich telefon zu verifizieren check es aber nicht xD (20e*g weg -.-) wenn meine vorwal 089 ist, und meine nummer 12345 was muss ich dann da eingeben ? danke ^^
Telefon Verifizierung
12/24/2010 - Main - 4 Replies
Hallo Leute ich wollte Fragen ob ich meine Handynummer Verifizieren kann, oder ob es mein Haustelefon sein muss ?
Drachenmünzen per Telefon
11/27/2010 - Metin2 - 9 Replies
Vorab: Ich brauch keine doofen Kommis wie:Du suchti,scheiß Itemshopper oder kauf dir doch ne PSC. Folgendes: Ich und mein Freund haben uns für unsre charaktäre oft Drachenmüzen bequem von zuhause aus per Telefon gehollt.Das hat bis vor 2 Tagen auch super geklappt.Bei Er konnte zwar bisher immer "nur" 40€ am Tag holen,danach kam dann das die nummer besetzt war,jedoch gng bei mir alles reibungslos. Jetzt wollte ich und mein Freund am Dienstag oder Mittwoch Drachenmünzen holen,jedoch als...
ca sms& telefon
03/15/2010 - Combat Arms - 6 Replies
hi geht wen man bei ca nx kaufen will bei telefon auch handy und sms kan man da eingeben wv nx man will wen ja wie???



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.