|
You last visited: Today at 16:23
Advertisement
[Grand Theft Auto] Chit-Chat
Discussion on [Grand Theft Auto] Chit-Chat within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.
12/24/2012, 23:28
|
#541
|
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
|
Quote:
Originally Posted by Dαyuм
Lächerlich, ich wollte drauf, 485, und der Server geht down.
Und der Serverleiter ist vom Erdboden verschluckt wurden. ^^
|
Passiert, wenn man nicht an die Belastung denkt.. Flood.
Naja was haltet ihr davon, dass die Politiker GTA V verhindern wollen?
|
|
|
12/24/2012, 23:39
|
#542
|
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
|
Quote:
Originally Posted by Yasunaiツ
Passiert, wenn man nicht an die Belastung denkt.. Flood.
Naja was haltet ihr davon, dass die Politiker GTA V verhindern wollen?
|
Ach komm, darüber braucht ihr euch keine Gedanken machen. Ich find's ja immer wieder lustig wie Politiker irgendwelche Spiele als Auslöser für Amokläufe verantwortlich machen.
Übrigens kann sowieso niemand ohne Übung schießen, auch nicht wenn er Jahre lang irgendwelche Ego-Shooter gespielt hat.
Release findet sowieso statt, es gibt außerdem viel schlimmere Spiele als Mass Effect oder GTA.
|
|
|
12/24/2012, 23:44
|
#543
|
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
|
Quote:
Originally Posted by Mostey
Ach komm, darüber braucht ihr euch keine Gedanken machen. Ich find's ja immer wieder lustig wie Politiker irgendwelche Spiele als Auslöser für Amokläufe verantwortlich machen.
Übrigens kann sowieso niemand ohne Übung schießen, auch nicht wenn er Jahre lang irgendwelche Ego-Shooter gespielt hat.
Release findet sowieso statt, es gibt außerdem viel schlimmere Spiele als Mass Effect oder GTA.
|
Ich bezweifle ebenfalls, dass die Politiker damit durchkommen und ich finde es einfach nur lächerlich von denen.
|
|
|
12/25/2012, 00:36
|
#544
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
|
Weis jemand welche SoundID dieser Blingsound bei dem Hit hat?
|
|
|
01/01/2013, 15:08
|
#545
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
|
Quote:
Originally Posted by Yasunaiツ
Passiert, wenn man nicht an die Belastung denkt.. Flood.
|
Tja, der Server wird richtig gehypt, aber wieso ?
Ich sehe nur viel cr*p im Forum von denen, aber nichts passiert.
|
|
|
01/01/2013, 22:19
|
#546
|
elite*gold: 910
Join Date: Nov 2012
Posts: 167
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by alCapone.
Was ein Serverstart - Pure Roleplay <3
|
hat einer die Server ip für mich ?
|
|
|
01/01/2013, 22:32
|
#547
|
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
|
Quote:
Originally Posted by CreditBuyer
hat einer die Server ip für mich ?
|
... Also so wie ich das
Ich weiß nicht ob ich mir sowas antun würde, aber ich schick dir mal was per PN.
Quote:
Originally Posted by Milchschnitte™
Es waren 420 Leute ca drauf, aber es ist alles abgekackt.
Ddos attacken usw
Zurzeit ist der Server down
|
|
|
|
01/02/2013, 02:48
|
#548
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 328
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by Milchschnitte™
Weis jemand welche SoundID dieser Blingsound bei dem Hit hat?
|
Nicht in der GENRL, sondern in der SCRIPT, Bank 80 Sound 003
|
|
|
01/02/2013, 06:28
|
#549
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
|
MTA, was ist da eigentlich der unterschied?
|
|
|
01/02/2013, 17:26
|
#550
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 328
Received Thanks: 23
|
|
|
|
01/02/2013, 18:30
|
#551
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
|
Quote:
Originally Posted by Noxo'
Siehste hier ganz gut
|
Jo also ist MTA vom Technischen besser.
|
|
|
01/06/2013, 04:19
|
#552
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 109
Received Thanks: 133
|
Quote:
Originally Posted by Dαyuм
Jo also ist MTA vom Technischen besser.
|
Das Video ist von 2008.
Inzwischen hat SAMP die Synchron-Fehler gut in den Griff bekommen und bietet, wie MTA, einen Flüssigen Spielablauf.
Somit nehmen die beiden sich nicht mehr viel in diesem Bereich.
Allerdings kann man sich Scripttechnisch in MTA mehr austoben, da zum Beispiel Mods vom Server auf den Spiel-Clienten übertragen werden können.
Somit wirkt alles noch "realer" und u.a. Jobs können besser verwirklicht werden.
Bin schon mal gespannt wann das SAMP Team diese Funktion einbauen wird.
Lg
|
|
|
01/08/2013, 10:20
|
#553
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
|
Ich finde das SA_MP richtige Bugs noch hat, die man eigentlich noch gfixxt werden müssten. Ich freue mich schon auf die neuste Version von SA:MP.
|
|
|
01/08/2013, 13:37
|
#554
|
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
|
Quote:
Originally Posted by Dαyuм
Ich finde das SA_MP richtige Bugs noch hat, die man eigentlich noch gfixxt werden müssten. Ich freue mich schon auf die neuste Version von SA:MP.
|
Diese Bugs werden denke ich auch nicht mehr in den nächsten Versionen gefixxt werden. Sonst hätte das Dev Team dies schon längst getan. Den berühmten SA:MP Bug gibts ja auch schon seit Beginn des Projekts und besteht immernoch.
|
|
|
01/08/2013, 14:37
|
#555
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
|
Weiß jemand wann von GTA 4 der Multiplayer Client den ersten richtigen Client anbietet? Also kein Realease Kandidat sondern den Realease??
Wird es eig bei GTa 5 eine PC version geben?
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 16:23.
|
|