Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete GTA IV und COD4 Key´s

Discussion on Biete GTA IV und COD4 Key´s within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Biete GTA IV und COD4 Key´s

Hallo liebe leute

da ich kein GTA IV und COD 4 zocke möchte ich sie los werden.
Die beiden Spielen laufen nicht über Steam. Und ich bin der erstbesitzer.

Was möchte ich als Gegenleistung?

das wer eine vBulletin lizens uns Sponsort für unser Projekt Network Projekt.

Ich habe hier unsere Vorstellung wie unser Networke aussehen sollte und schon so aussieht.

Remember-Network Stellt sich vor (Alpha)

Infos zum Projekt:

Vor einigen Tagen habe ich mich mit Pixel und Pierre an ein Projekt gesitzt was
„The Bloody Network“ Konkurrenz machen sollte. Und so setzten wir uns hin und haben angefangen zu Planen. Nach langen Diskussionen hatten wir einen Namen gefunden „REMEMBER-NETWORK“
Wir hatten nun unser Namen was fehlte waren Spiele und Server. Mit unserer Spielwahl ging es flott. Wir wollten zu Beginn mit einem Counter Strike-Source, GTA San Andreas – Multiplayer und World of Warcraft. Nach dem wir das besprochen haben mussten wir einen Server bekommen aber wie? Ich schrieb einen Post bei ************ und schaute ob ich wer Interesse hat. Nach kurzer Zeit bietet sich Bob Marley an kurz gesagt Bobby Er hat uns es möglich gegeben das unser Project zum Leben zu erwecken. Nach ansträngenden Wochen und Nächten, möchten wir uns mal vorstellen.

Infos zum Root:

Windows Server 2008
AMD Athlon™ 64 x2 Dual Core processor 3400+ 1.61 GHz
Arbeitsspeicher: 6,00GB
Systemtyp: 64Bit-Betriebssystem
Festplatte: 1000GB – 1tb
Traffic: Unlimitet
Anbindung: 100MBits

Anbieter: Server4you

Zum Team:

Weber: Er hat das Projekt ins Leben gerufen und ist zuständig für das Team
zuständig. Und ist im Bereich World of Warcraft zuständig.

Pierre: Er ist im Bereich Counter Strike- Source zuständig. Er erstellt die Mods und
Ist im Counter Strike Forum unterwegs.

Pixel: ist unser kleiner Grafiker er erstellt uns Header, Logos und Designer der
Homepage. Er ist auch zuständig für den Bereich GTA-San Andreas
Multiplayer. Sie finden ihm im GTA Forum umher Wieseln.

Zu diesen 3 Leuten (Projekt-leitung) sind noch Teams unten drunter. Wir werden sie auch noch vorstellen. Wenn wir aus der (BETA) draußen sind, und in die Reales Phase gehen.

Infos zu den Spielen:

• GTA San Andreas Multiplayer:

Im GTA San Andreas Multiplayer wird es ein Real life Mod geben. Das heißt um Auto, Motorrad oder so ran zu kommen müsst ihr ein Führerschrein machen. Ihr könnt euch Häuser kaufen, Klamotten, und könnt alles Nutzen im Ganzen Spiel.
Wir haben diesen Mod gewählt weil das viel interessanter ist als nur Sinnloses Gemetzel. Natürlich haben wir für diesen Bereich noch 4 Skripte und Maper die das Spiel geschehen so sanft wie möglich euch gestalten wollen.

• Counter Strike-Source

Bei Counter Strike-Source wird es ganz normal ablaufen. Es wird kein Gun-Game kommen oder Zombie Level. Es heißt da nur Counter-Terroristen killen oder die Terroristen um nieten. Wenn wir sehen das es Gut Funktioniert im Spiel haben wir vor noch weitere Counter Strike Server einzurichten. In Planung werden dann vielleicht: Gun-Game, und Deathmatch geben.

• World of Warcraft

Nun ja jetzt denkt sich jeder noch ein World of Warcraft Server? Gibt es da nicht Millionen davon? Es gibt schon Millionen Server aber wir versuchen mit unserem Server heraus zu stechen aus der Menge. Wir wollen ein Bugfreies Spielen haben und wenig Lags und Bugs. Unser World of Warcraft Server wird über Trinity laufen.
Wieso Trinity? Nun Trinity ist sehr weit entwickelt schon. Die meisten Bugs wurden schon von Haus an gefixxt. So das wir nur noch ein kleiner Teil fixxen müssen. Wir haben unsere Core schon sehr weit Entwickelt. Das heißt bei uns Funktioniert PDK und PDC 100% wer es nicht glaubt soll auf unserem Server Spielen und Testen. Wir sind gerade Dran ICC zu fixxen deshalb sind nur die ersten 4 Bosse erst frei geschaltet das Ihr überhaupt was zum Raiden habt. In unserem Konzept wird es so aussehen.

Das es 2 Lagern gibt die man erst durch machen muss. Das heißt von Level 0-15 wird nur in den Lagern gelevelt. (Pro 5 Quest gibt es 5 Leveln) also wenn man 15 Quest gemacht hat in dem Lager ist man Level 15 und muss dann raus in die Weite Welt und da Erfahrung zu sammeln. Ab Level 55 geht es in ein neues Lager. Da werdet ihr auf den Kampf gegen die Brennenden Legion vorbereitet. Nach den Quest kann man in der Scherben welt in ruhe Leveln. Ab level 67 kommt eine Lange Quest reihe. Das man dann Level 69 wird. Hier wird eine kleine Geschichte erzählt Warum Arthas so geworden ist und wieso er so geworden ist. Zum Schluss kommt ein Rieses Ende mit einem Riesen BOOM und BÄÄM. Das jeden Spieler gefallen wird.

Da wir noch Entwickler brauchen die uns helfen den World of Warcraft Server so zu erstellen das es so wird wie es da oben steht. Brauchen wir noch fähige Leute die uns helfen könnten. *siehe Unten*

Das war mal unsere Vorstellung zu unserem Projekt Updates werden folgen.
Wie Homepage + Teamspeake

MFG

Tobias Weber
Alias
Weberlii

Und das gesamte
Remember-Network Team

Hoffe das war ein kleiner einblick in unsere Welt und würden uns freuen wenn wer uns eine vBulletin sponsorn würde wir ich gebe die

Kontakt:

Nividia91 is offline  
Reply