[Selling] Vio-V Angelbot // Voll automatisch 03/03/2022 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies Vio-V Angelbot Features:
- Voll automatisiertes Angeln
- Sicherheitsfeatures (Anti Pattern Recognition, keine Gamefile Injection, simulierte Tastenanschläge)
- Verschiedene Modi
- Kostenlose Updates
Der Bot ist für den GTA V Server Vio-V und ermöglicht voll automatisiertes Angeln. Der Bot rüstet die Angel für euch aus, startet den Angelvorgang, erkennt sobald ein Fisch angebissen hat und spiel das "Mini-Game" um den Fisch zu fangen. Anschließend erkennt der Bot ob eure Angel noch...
Seafight,Voll Event/Voll E-Heiler zu verkaufen 01/06/2014 - Browsergames Trading - 3 Replies Hi,
ich biete euch hier meinen seafight acc an, den ich aus zeitlichen gründen nicht mehr spielen kann.
Seafight De3
ein paar infos zum schiff:
über 20 mio. ep's
Lvl 16
E-lvl 16 (4.406.435 / 11.600.463)
ComboMonk voll automatisch? 12/10/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies also!
ich wollte mal fragen obs irgendwie möglich ist das automatisch wenn triple attack kommt der ganze combo durchgefürt wird? dann könnte man ja einfach draufhalten und immer für spheres sorgen!
ps: bei 199 aspd :D
AB´s,Gb´s,Alcs voll automatisch 10/21/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 9 Replies German:
Ich hab eine möglichkeit gefunden Vollautomatisch Bottles zu erstellen.
Rettet eure armen Finger!
Bis jetzt hab ich nur von Acid Bottles,Grenade Bottles und alc aufgenommen.
auf Anfrage jedoch mach ich gerne mehr
Das funktioniert eigentlich ganz leicht:
Schritt 1.Ihr müsst die items für die bottles die ihr erstellen wollt parat habn
Schritt 2.Öffnet WPE und hackt alle filter ab (die geb ich unten zum downloaden)