danke für das Interesse dieses Threads. Ich halte mich mal kurz und knapp. Wie genannt, suche ich ein SAMP Reallife Script + Support, also ein "Scripter". Lediglich, der Support gibt (verändern, einspielen und "Installieren", etc.). Dies gilt pauschal erstmal zum Start, sowie nach Kauf des Scripts. Freuen würde ich mich auch auf eine langfristige zusammenarbeit. Selbstverständlich muss dieses schon einzigartig und mit Herz erbaut worden sein.
Ich habe von euch ein offenes Ohr bekommen? Dann lies hier:
Ich habe das mal aus einem Thread kopiert. Solltest du etwas mir anbieten können, bin ich froh, dass sich überhaupt jemand meldet. Dies sind keine wünsche, ich suche nur ein "fertiges" Script.
Ich zahle bis zu 500€
Ich zahle bis zu 500€
- Login- und Registersystem
- Charakterauswahl
- Charaktereditor zum Erstellen des Charakters
- Spawnauswahl
- Essen-Trinken & Sprachreichweite HUD
- Digitaler Tachometer (Geschwindigkeit, Tank, KM Stand)
- Bank-System
- PIN kann geändert werden
- Kartenkopie kann angelegt werden – ihr könnt anderen eure Karte geben, wissen diese euren PIN können diese auf euer Konto zugreifen.
- Karte kann gesperrt / entsperrt werden, gesperrte Karten können nicht genutzt werden.
- Bankautomaten / ATM-System (Einzahlen, Auszahlen, Überweisungen, Kontoaktivitäten)
- Beantragen eines Personalausweises
- Interaktionsmenü (bspw. Funktionen wie Ausweis zeigen, Durchsuchen, Fahrzeug öffnen / abschließen, etc (Fahrzeug & Spielerinteraktionen))
- Farming-System
- Gegenstände können auf Feldern gesammelt werden, anschließend verarbeitet und verkauft werden.
- Job-System
- Am Hintereingang vom Rathaus kann ein Job angenommen werden, dort sind Stunden & Gehalt aufgelistet. Ist der Wert bei 2 Stunden und das Gehalt bei 5.000$ erhaltet ihr nach 2 Stunden Spielzeit 5.000$, dann einen 12 Stunden Cooldown und sammelt ihr erneut 2 Stunden erhaltet Ihr wieder 5.000$ (Möglichkeit für RPler, nicht für Dauerfarmer an Geld zu kommen durch RP).
- Minijob: Busfahrer
- Neben dem Farming-System gibt es auch Minijobs, bspw. den Busfahrer. Wähle eine Linie aus, fahre die Haltestellen ab & warte an diesen kurz und gebe den Bus am Ende ab.
- Minijob: Müllmann
- Als Müllmann erhälst du eine zufällige Route, sammele den Müll aus den Mülltonnen und verfrachte ihn in deinen Müllwagne.
- Minijob: Pilot
- Kennt man ggf. aus SAMP Zeiten: schnappe dir ein Flugzeug und fliege alle drei Airports nach der Reihe ab und warte dort kurz (Skillsystem, je nach Skill andere Flugzeuge, Gehalt & EXP).
- Hotelsystem
- Es gibt verschiedene Hotels – miete dir ein Apartment damit du temporär einen Wohnsitz hast & Gegenstände lagern kannst.
- Haussystem
- Kaufe dir ein Haus.
- Mietersystem
- Personen können sich einmieten falls vom Hausbesitzer erlaubt.
- Individueller Mietpreis festlegbar.
- Hausupgrades
- Alarmanlage: Alarmiert den Hausbesitzer und die Polizei falls jemand in das Haus einbricht.
- Lagerraum: Schafft die Möglichkeit Gegenstände zu lagern.
- Tresor: ermöglicht es Geld im Haus direkt zu lagern.
- Tankstellensystem
- Tanken von Fahrzeugen, Grundsystem zum Besitz von Tankstellen an Spielern ist vorhanden aber nicht fertig.
- Tanken im Prinzip ist möglich – tankt ihr den falschen Treibstoff erleidet euer Fahrzeug einen Schaden.
- Autohaussystem
- Autos stehen im Autohaus und beim Vorbeilaufen erscheint Information, Fahrzeugkauf ebenfalls möglich vor Ort mitsamt Informationen.
- Fahrzeugshop (online)
- Exklusive Fahrzeuge im Tablet online kaufbar, anschließend in La Mesa Garage auffindbar.
- App-Store (Tablet)
- Erweitere dein Tablets um nützliche Apps wie: Banking, Events, Notizen, Fahrzeuge
- Garagensystem
- Fahrzeugtuning
- Fraktion: LSPD
- Fraktion: Medic
- Fraktion: Justiz
- Fraktion: ACLS (Reperatur & Tuning)
- Fraktion: Fahrschule
- Fraktionskonto
- Unternehmenssystem
- Admins können Unternehmen erstellen, der Besitzer kann Leute einladen
- eigene Unternehmensbank,
- 24/ 7 Shops / Autohäuser können Unternehmen zugewiesen werden
- Personal- & Dienstausweise
- Kleiderladen
- Inventarsystem
- Voice-System mit drei verschiedenen Sprachreichweiten (SaltyChat)
- Shopsystem (es gibt Shops bei denen man Sachen kaufen / verkaufen kann)
- Zulassungssystem
- Unangemeldete Fahrzeuge kosten keine Steuern, angemeldete jedoch schon.
- Fahrzeugsystem
- Fahrzeuge die gekauft wurden bringen 2 Schlüssel mit – gebe einen an deinen Freund ab damit er auch Zugriff auf dein Fahrzeug hat.
- Animationssystem
- Sterbesystem
- Notrufsystem
- Waffensystem
- Man kann eine Primärwaffe (Langwaffe), zwei Pistolen (Kurzwaffen) und eine Nahkampfwaffe gleichzeitig ausgerüstet haben, nicht mehr.
- Kleidersystem
- Kleidungen sind Inventaritems, diese können unterwegs an- / ausgezogen werden.
- LSPD Helicam
- Mit der Taste F2 kann eine Helikopter-Cam im Helikopter aktiviert werden (Wärmebild, Nachtsicht & Kennzeichenabfrage).
- Das Script ist soweit spielbereit, jedoch fehlen zwei Sachen – eventuell mehrere Fehler die durch Updates von altV kamen