Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GVMP Account WAFFEN/JOINTS/WESTEN /FRESH WHITELISTED

Discussion on GVMP Account WAFFEN/JOINTS/WESTEN /FRESH WHITELISTED within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 37
Received Thanks: 3
GVMP Account WAFFEN/JOINTS/WESTEN /FRESH WHITELISTED

Hey e-pvp,
verkaufe einen Account mit Autos,Waffen,Joints, Westen und 500k aufm Konto.

verkaufe noch einen frischen whitelisted Account, den ihr für günstig kaufen könnt.


ihr bekommt bei beiden Accounts Socialclub,Forum sowie E-mail Daten.

Beide wurden beim Support gemeldet wegen "Umzug".

Preise, Screenshots etc. PM!!

MFG
Wad0x62 is offline  
Old 04/18/2020, 16:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 25
Received Thanks: 0
Scammer achtung!
raem20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Dirty-Gaming 2.0 & GVMP Whitelisted Accounts!
09/22/2020 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies
Hey, verkaufe für die zwei Roleplay Server Accounts die schon gewhitelisted worden sind. bei Dirty-Gaming habt ihr direkt die Staatsbürgerschaft und könnt direkt loslegen mit dem RP! Auf beiden Servern habt ihr Startgeld und ein Fahrzeug. Bei mehr Fragen und Preisen schreibt mir eine pn!
[Selling] GVMP Whitelisted Accounts / Cash & Dirty-Gaming 2.0 Whitelisted Accounts
09/22/2020 - Grand Theft Auto Trading - 3 Replies
hey, wie im Titel steht verkaufe ich für gvmp und dirty gaming whitelisted accounts, auf GVMP habe ich noch einen Account mit 470k den ihr sofort für 55€ kaufen könnt. Schreibt mir privat euren Discord Namen, ich adde euch und wir können über Preise oder eure Fragen reden. Screens etc pn! MFG
[Selling] gvmp 500k (CHEAP) Dirty-gaming2.0 whitelisted accounts
03/02/2020 - Grand Theft Auto Trading - 2 Replies
hey, wie im Titel steht verkaufe ich für gvmp und dirty gaming whitelisted accounts, auf GVMP habe ich noch einen Account mit 500k den ihr sofort kaufen könnt. Schreibt mir privat euren Discord Namen, ich adde euch und wir können über Preise oder eure Fragen reden. Screens etc pn! MFG
[Selling] Dirty Gaming whitelisted accounts und GVMP 470k Geld$$$
02/02/2020 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
hey. verkaufe 470k auf GVMP, mit Account. auf Dirty Gaming verkaufe ich accounts die schon gewhitelisted und die Staatsbürgerschaft haben. bei interesse und fragen pm me
[Buying] GVMP Cash / Westen / Waffen etc.
10/20/2019 - Grand Theft Auto Trading - 2 Replies
Hallo! Ich suche nach virtuellem Cash und Gegenstände auf dem RP Server GVMP. Kenne mich hier noch nicht aus aber schreibt mir einfach hier runter. Gerne mit Middleman! Gehe auch first bei proofs. Liebe grüße



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.