Hallo bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin, wenn nicht bitte nicht böse sein!! Such jemanden der mir einen gta5 Account modden könnte, lese soviel davon aber finde niemanden der so was macht! Zahle selbstverständlich auch dafür!!! Wehre echt schön wenn jemand mit Ahnung sich melden würde!! Währe für ps4! Danke im. Voraus
suche auch genau sowas wie Cube_010 (mod gta v ps4 acc)! Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Zahle auch mit Paypal. Umso schneller desto besser ! Vielen Dank euch im Voraus
Hallo Palico1 würde ich nehmen oder wenn noch jemand so was macht kann er sich via wahts App bei mir mal melden! (015165520342) feilsche nicht zahle was der Hennige möchte wenn es realistisch bleibt!! Finde das Spiel echt geil mir geht es nur langsam auf den sack das da alles so teuer ist und wenn man sich eine ganze Nacht um die Ohren gehauen hat von den Büschen Geld nicht weit kommt!! Also Leute wer wer was hat oder machen kann einfach melden!!! Danke euch im Voraus!!! Wenn das Angebot von Palico1 noch gilt bitte melden für Einzelheiten!!