Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA5 PS3 Modding

Discussion on GTA5 PS3 Modding within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
DeniMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 890
Received Thanks: 156
GTA5 PS3 Modding

yo.

suche ebend wen der komplett alles modded mit KD ändern , geld , level und paar seltene kleidungen die es nicht mehr gibt etc..
DeniMM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]GTA5->PS4 Modding Service [B]PSC
04/04/2015 - Consoles Trading - 5 Replies
Hey, ich denke der Titel sagt schon alles :D Ich suche einen Moddingservice der mir meine GTA5 Online Daten/Statistiken verändern kann damit ich z.B. mehr Geld,Level etc. kriege. Ich biete dafür e*gold oder eine PSC je nachdem was euch lieber ist. Für die PS3 habe ich bereits einiges gefunden, leider noch nix für meine PS4 - außerdem weiss ich leider nicht wie man einen PS3 Account von GTA5 auf die PS4 transferiert sodass ich meinen PSN Acc behalte nur den gemoddeten GTA Account kriege -...
Suche Support für Ps3 Modding (GTA5)
03/11/2015 - Consoles - 2 Replies
Guten Tag, ich habe meine Ps3 umbauen lassen & wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit dem Modden hat. Hätte da einige Fragen, die mir google bis jetzt nicht beantworten kann, bzw wo ich den Zusammenhang nicht ganz entziffern konnte. :) Hier mal kurz ein paar Sachen die ich wissen wollte: - Wie verbinde ich meine Ps3 mit dem PC (z.B Für RTM(RealTimeModding) o.a) - Wie füge ich ein ModMenu ein und bediene es (GTA5) - paar Infos zu Multiman & co
Suche Support für Ps3 Modding (GTA5)
03/10/2015 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Guten Tag, ich habe meine Ps3 umbauen lassen & wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit dem Modden hat. Hätte da einige Fragen, die mir google bis jetzt nicht beantworten kann, bzw wo ich den Zusammenhang nicht ganz entziffern konnte. :) Hier mal kurz ein paar Sachen die ich wissen wollte: - Wie verbinde ich meine Ps3 mit dem PC (z.B Für RTM(RealTimeModding) o.a) - Wie füge ich ein ModMenu ein und bediene es - paar Infos zu Multiman & co
(S) Gta5 KILLS MODDING PS3 (B) PSC
06/28/2014 - Grand Theft Auto Trading - 4 Replies
Titel regelt ..... Suche jemanden der mir in Gta 5 (PS3) meine Kills modded bzw. meine KD! Wenn trusted gerne first!



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.