Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Gta Sa GF Script [S]Paysafecard

Discussion on [B]Gta Sa GF Script [S]Paysafecard within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 27
Received Thanks: 0
[B]Gta Sa GF Script [S]Paysafecard

Hallo zusammen.
Ich möchte hier ein GF Script verkaufen das ich komplett über arbeitet habe.
In dem GF Script sind Folgende Fraktionen enthalten:
LSPD, ARMY, FBI, CIS, Feuerwehr/Medic,Oamt, Präsident, Ballas, Yakuza, Vagos, Wheelman, Hitman, Aztecas, Bordelbesitzer, Most Wanted, Russen Mafia und und und... Insgesamt sind es 24 Fraktion.
Es ist ein schönes Tutorial am Anfang. Der Spawn wurde auch sehr schön gestalltet sodass man am Anfang sich gut zurecht findet.
Es gibt verschiedene Autohäuser die einwandfrei Funktionieren.
Bevor ich hier noch weiteres erzähle, könnt ihr euch auch das Script auf meinem Server anschauen. Die Server Ip ist: 176.9.44.136:7016 und läuft auf der Version 0.03x.
Falls Ihr Interesse habt dann schreibt mir eine PN oder Added mich in Skype unter denn Namen Kingremix1.
Bei Fragen oder so auch Anschreiben.

Ich würde das Script ab 15€ verkauften außer Ihr Bietet mehr .


Mfg
King_Styler.
King_Styler is offline  
Reply

Tags
godfather, gta, samp, script


Similar Threads Similar Threads
[S] Script [B] 10€ Paysafecard
06/15/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo ich suche ein Script, mit dem ich so eine ähnliche Seite wie Mir gefällts! - Zeige deinen Freunden was DIR auf Facebook gefällt! oder Ich mag ... mylikes.at!
[S]Paysafecard cashin script
04/11/2011 - Trading - 10 Replies
Hallo Leute, das Paysafecard cashin script von Sapphire funktioniert derzeit ja nicht mehr. Hat jemand ein funktionierendes? Biete paysafecard / Paypal. Bitte melden =) MfG
[B] Paysafecard CashIN-Script [S] E*gold | Paypal | Paysafecard
12/29/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
ich möchte hier ein script zur Verfügung stellen, und gleichzeitig soll man mit diesem Script lernen können, da man ja .PHP einsehen kann. Ein paar kleine INFO's: -Ist eine autocashin -Es wird von jeder PSC das alte PW (sofern vorhanden) gespeichert. Zudem wird immer ein neues PW generiert, was selbstverständlich ebenfalls in eurer DB gespeichert wird. Wert des Vouchers wird natürlich auch gespeichert -Es wird gecheckt ob die PSC's OFFLINE oder ONLINE erworben wurden. Wenn diese ONLINE...
Paysafecard Cashin Script.
10/28/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier mein Paysafecard Cashin Script; Mit dem Script werden die Paysafecard überprüft, und auf die Paysafecard wird euer Passwort draufgemacht. Preis; 20 €



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.