Problem beim Starten von 4S (kein Noob) 02/06/2010 - 4Story - 1 Replies Hi Leute ich hab ein Problem seitich mir am Mitwoch während der Serverwartung EG4Stors runtergeladen hab (Privatserver) geht das richt 4s nicht mehr es kommt eine meldung dasich eventl. nicht über die adminrechte verfüge und das auf den dateipfad nicht zugegriffen wird wenn ich es als administrator ausführe(habe vista) kommt das gleiche. Wenn ich es aus dem Ordner öffnen will also direkt den Tclient komm ich bis zum loginfenster aber wenn ich mich dann da einloggen möchte kommt eine meldung...
Problem beim Starten von 4s (kein noob) 02/03/2010 - 4Story - 2 Replies Hi Leute ich zocke viel 40story und bin izwischen lev 66bogi auf titurion war heute on hat alles super geklappt geh off iwann heute mittag und wollte zur ge wieder on kommen aber es ging nicht sobald ich 4story starten wollte kam eine Fehlermeldung das auf die Anwendung bzw. auf den Pfad nicht zugegriffen werden kann und da steht das is eventuell nicht die adminrechte habe was aber nicht so ist xD noch ne Info habe nen guten Pc mit vista
danke schonmal im vorraus
im new im noob im noob hacker plez heelp me 09/30/2009 - Lineage 2 - 5 Replies hallo
i play server im not donatore my weapon +6 and arma +6
donadore kill me donatore have weapon +35 etc..........
pleaaaas i need msn god hacher fore guise me pleeaaaaaaaaas
veery tnx
Hab en Problem mit Cheat Engine & ne noob frage 03/11/2008 - Metin2 - 9 Replies also mein problem ist dies : ...
...wenn ich Metin starte mich mal ausziehe und Cheat Engine starte 2 Byts eintipe Metin schon rausgesucht habe und die zahl 16256 eigegeben hab und auf First Scan gehe. Nach dem Laden kommen bei mir auf der Linken seite keine Zahlen codes o_O why ? Help me
ach ja und die noob Frage :...
...was ist Cooldown :D ???