Suche Code für Visual Basic 10/26/2010 - .NET Languages - 18 Replies Hi,
ich bin im Moment dabei ein kleines 2D Game zu programmieren, so und nun komm ich bei drei Punkten nicht weiter:
1: Ich habe einen Begrüsungsbildschirm hinzugefügt ( SplaschScreen ), dieser ist aber so eingestellt dass er nur wenn das Programm bzw. Spiel lädt angezeigt wird, aber weil das Programm ja klein ist und nicht lange zu laden braucht wird er nicht angezeigt nun will ich aber das er für 5 Sek. trozdem angezeigt wird, ich hab mir schon überlegt das es irgentwie mit einem Timer...
Visual Basic Cheat erstellen? 10/17/2010 - .NET Languages - 4 Replies Hi Leute, hätte ne Frage!
Habe mir vor ein paar Tagen Gothic4 Arcania gekauft
und würde dazu gerne ein Cheatprogramm per Visual Basic erstellen.
Welcher zB mein Level um 10 erhöt usw.
Wenn jemand weiß wies geht, bitte antworten!
Und kommt bitte nich mit Sätzen wie "In C++ isses einfacher usw."
oder "Google nutzen/SuFu nutzen" Dann seid so nett und postet mir nen Link. Komme mit Google und SuFu nich sehr weit...
Visual Basic - Code aufrufen? 03/24/2010 - .NET Languages - 2 Replies Tag,
ich habe mal ne kleine Frage zu VB:
Wenn ich eine Form erstelle gibt es ja einen Code dazu. Bisher habe ich es nur geschafft diesen aufzurufen, in dem ich die Form abgespeichert habe und dann auf "Form1.Designer.vb" geklickt habe.
Nun möchte ich wissen, ob das auch schneller geht, dass ich nicht immer alles abspeichern muss.
Danke im Vorraus.
Code in C# or visual basic with nuconnector 12/15/2008 - Silkroad Online - 8 Replies Hi all,
Im new in this forum but not in silkroad :)
I 've looking for tutorials or some example to make an application with C# or visual basic, using nuconnector to get some info from the game.
I've searched in the forum, in google too but I can't find anything. I will agree any info :)
thanks a lot :)