Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > General Gaming Releases
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HowTo: bypass CD/GCD with macro spam

Discussion on HowTo: bypass CD/GCD with macro spam within the General Gaming Releases forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old 04/21/2010, 17:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
weiss jetzt wer wie das geht?
GReddy4x4 is offline  
Old 04/22/2010, 10:04   #17
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
Also entweder hat er das Script nicht selbst geschrieben und den Text nur irgendwo copy+paste , oder er ist nicht sonderlich motoviert sein Wissen mit anderen zu teilen :-)
exec85 is offline  
Old 05/01/2010, 10:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by exec85 View Post
Also entweder hat er das Script nicht selbst geschrieben und den Text nur irgendwo copy+paste , oder er ist nicht sonderlich motoviert sein Wissen mit anderen zu teilen :-)
Nö, wie ich aber schon etlichen Leuten per PN geschrieben habe, besitze ich keine G15 sondern ein Speedpad mit welchem ich direkt in den .ini Dateien meine Macros schreibe. Allein aus der Annahme heraus, dass eine G11/15 eben auch programmierbar ist hatte ich eben diese verwendet - eben weil nicht jeder weiss was ein Speedpad ist, habe ich ein anderes Beispiel für ein programmierbares Medium genommen.

Ich kann bei mir in der Software einfach einstellen welche .ini er verwenden soll und wenn in der .ini halt eine taste von dem speedpad vergeben wird auf der eine andere macro.ini liegt hat man genau das, was ich geschrieben hatte.

In kombination mit dem Addon "Nerfed Buttons" ist das ganze sogar noch einmal um eine ganze Ecke effektiver, so das ich für meinen Feuerzauberer nur eine einzige Leiste brauche.

PS:
Es ist auch nicht nötig das ganze zu beweisen, es gibt genug Beschwerden von Spielern in den ganzen Foren die gegen Macrospammer gekämpft haben, mit Screenshots ihrer Kampflogs in denen besagte spammer im Milliskekundentakt ihre Fähigkeiten raushauen.
Das ist doch alles kein Geheimnis, dass es funktioniert. Nur das "wie" ist vielen halt schleierhaft gewesen.
CMP is offline  
Old 05/19/2010, 03:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
es ist noch immer vielen schleierhaft, weil keiner nachkonstruieren kann wie du es gemacht hast. auf pms scheinst du auch nicht zu antworten.
Wäre jemand in der lage es nachzustellen, dann würdest du auch nichts beweisen müssen
zanzoken is offline  
Old 05/21/2010, 11:47   #20
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
Naja, das es nicht funktioniert sage ich nicht. Dennoch kann man an Hand deiner Beschreibung nicht wirklich viel bewegen.
exec85 is offline  
Old 08/13/2010, 16:44   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 36
Received Thanks: 4
Weis bestimtm imemr noch keiner wie es funkt oder?
Mia Wallace is offline  
Old 08/27/2010, 16:27   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 3
steht doch riesengroß im ersten Beitrag, wenn du es immer noch nicht hinbekommst kann dir vermutlich niemand helfen.
CMP is offline  
Old 09/10/2010, 18:20   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi,
einige dinge sind mir in deinem tut noch unklar ... es wäre schoen wenn dazu jemand was sagen koennte...

1. ist der intervall in dem das makro "gespammt" wird wichtig ?

2. in der ersten SF fähigkeit der NB sequenz kann ich nur [combat] +/- auswählen was meinste mit status -e-?

un nun meine wichtigste frage ;-)

3. wieso legst du die fähigkeiten in die aktionsleiste´? sollte nicht eigendlich nur die NB sequenz + TastyButtons(fähigkeit mit CD) gespammt werden?
staemme is offline  
Old 09/14/2010, 14:00   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Trotz der wirklich schön gemachten Anleitung sind da noch ein paar Fehler drinn glaub ich.

Beim Sequence Builder und dem combat check, gibt es keinen Status e. Einen Status e gibt es nur bei checks die das Target prüfen (e = enemy). Man kann hier nur prüfen ob in combat (+) oder out of combat (-)

Das im Schritt 1 erstellte Makro spammt lediglich die Taste 1. Auf der Aktionsleiste liegen aber auch auf den Keys 2-4 entsprechende Fähigkeiten, wie bzw. wodurch sollen die aufgerufen werden ? Das geht aus dem Tutorial nicht hervor. Vielleicht findet CMP ja doch noch die Zeit diese Fragen zu dem ansonsten sehr schön gemachten Artikel zu beantworten.
advokat666 is offline  
Old 09/17/2010, 12:28   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Danke CMP, saubere arbeit.

@alle anderen: in Post 1 steht alles was ihr braucht, bissl mitdenken kann aber nie schaden. Wer's dennoch nicht kapieren sollte: HelloKittyOnline sucht wohl noch aktive Spieler. :-D
azasan is offline  
Old 09/22/2010, 12:21   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by azasan View Post
@alle anderen: in Post 1 steht alles was ihr braucht, bissl mitdenken kann aber nie schaden.
Dann fang doch schon mal selber damit an mit falschen NB Sequenzen funktioniert das ganze jedenfalls nicht.
advokat666 is offline  
Old 10/23/2010, 20:47   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 3
Lightbulb

Willst du dich nun daran aufhängen, dass dort "status -e-" anstatt "status +" steht bei dem ersten Beispiel? Das macht das ganze noch lange nicht zu einem "falschen" Beispiel, schließlich kann jeder daraus schließen wie es gemeint ist, da im UI der Status ja entsprechend richtig angezeigt wird zum einstellen.
Extra für dich, werde ich aber meinen Beitrag noch um diesen Fehlerpunkt erweitert, damit es auch wirklich ein jeder verstehen kann.

Zu der Frage, wie denn nun alle Knöpfe aufgerufen werden, dass ist gleich im ersten Bild ersichtlich. Dort werden mehrere Tastaturzuweisungen auf einen Knopf gelegt.
CMP is offline  
Old 10/23/2010, 21:11   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by staemme View Post
3. wieso legst du die fähigkeiten in die aktionsleiste´? sollte nicht eigendlich nur die NB sequenz + TastyButtons(fähigkeit mit CD) gespammt werden?
Ganz einfach, wärend NerfedButtons, diese Fähigkeiten in einem Zyklus sendet, werden diese durch die Aktionsleiste noch einmal seperat mitgespammt. Eine NerfedButtons-Kette ist ja wie eine extra Aktionsleiste deren Befehle ebenso seperat an den Server gehen.
Der Server fragt ja in dem Fall nicht ob ein Befehl kommt, sondern diese Elemente senden ihre Befehle an den Server und der "versucht" diese entspechend zu interpretieren und verteilt sie dann an die anderen Clients.
Das ganze läßt sich ja auf ein enormes Maß erweitern mit den drei Möglichkeiten "Aktionsleiste", "NerfedButtons" und "TastyButtons".

Um das bildlich zu machen, stell dir vor du hast drei Mauszeiger mit denen du gleichzeitig auf drei unterschiedliche Knöpfe drücken kannst und multiplizier diesen Klick mit der Möglichkeit von dem Server gleichzeitig zu verarbeiteten Informationenen.
CMP is offline  
Old 12/23/2010, 16:39   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
can you pls post it in eng??
geolyk is offline  
Old 01/01/2011, 10:37   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
i have sidewinder X6 microsoft ...can i do that with this keyboard?
geolyk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] CRC Bypass
08/13/2011 - Mabinogi - 15 Replies
i r leechr dood gib me buypass pl0x
Macro System Bypass
05/24/2009 - Kal Online - 4 Replies
Is it possible to bypass in KalOnline "Macro is disabled for 10 min" ? If anyone knows how to please writte here. Thank you
[HELP] Macro: Spam Text
05/15/2009 - AutoIt - 1 Replies
I have help spam for me in-game. Not sure how I write to different key named msg1...msg6 ini file. I pass global variable but become local in _txtwrite() function. When I pass 1 more, it no change. Still write same key as pass by first variable and go through condition. Here is code to help through this struggle? And maybe figure easy way to write code in other way? #include <GUIConstantsEx.au3> #include <EditConstants.au3> #Include <GuiButton.au3> #Include <GuiEdit.au3> ...
met spam macro
09/12/2006 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Guys, I spam average 500 mets per week...it takes quite a while, do u think anyone could make a met spam macro tht buys item from npc, opens scrolls, and sells/drops the item after its been spammed? no rush, but i would love it if someone made it, idc if it stops after soc or not, id be watching it spam the whole time...plz help
InGame Macro HowTo
10/22/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Als erstes aktiviere dein Copy und Paste 1. Öffne dein Options Menu (ctrl+o) 2. Clicke auf den Controls Button auf der rechten Seite. 3. Clicke auf den Keymap Button. 4. Clicke auf den Chat Button. 5. Finde die Copy und Paste Line in der Scrollbox und setze hier (Am besten Crtl+Alt+C und Crtl+Alt+V)



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.