Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PayDay 2 Hacks/LUA Skripts

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
wie schauts mit clip size aus ?

ieatroosters is offline  
Old   #32

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by HappyMajor View Post
bitte?? dann zeig mir mal diese quellen es kann gut sein das es noch mehr gibt die sowas gemacht haben das heißt aber nicht das ich es geklaut habe mein freund
Du solltest doch selbst wissen woher du es hast. Dieser Thread ist vom Oktober, das selbe wurde aber auch im August geposted und September geposted. Das ganze gab es schon für die Beta.

Erst klauen und dann noch leugnen...

f387907 is offline  
Old   #33

elite*gold: 5
Received Thanks: 212
nur weil es vil schon vorher da war heißt nicht das ich es geklaut habe aber ist okey
HappyMajor is offline  
Old   #34

Received Thanks: 0
Also ich kann 100%tig bezeugen dass es klappt
zwar ein paar anlaufversuche gefailt aber mit ein wenig hilfe von HappyMajor und ein wenig geduld funkt es ^^

Cod_NomNom is offline  
Old   #35

elite*gold: 130
Received Thanks: 4
Hey danke für den Hack, also bevor ich es genutzt habe war ich Infamy 2 level 82, ich hab mich auf Infamy 5 gehackt indem ich mich immer wieder level 100 gemacht habe aufjedenfall bin ich jetzt Infamy 5 Level 82, und das Problem ist das ich alle DLC's gekauft habe aber nun ich zb Materialien wie die Farbe Perle oder so nicht benutzen kann da dort steht DLC und das durchgekreuzt ist, weißt du was das problem ist? Ich hab mir auch alle Waffen Mods usw gehackt den rest nicht benutzt.
Hoffe du kannst mir schnell helfen,
Mfg nogi65

EDIT: Ok die sache hat sich schon, Ich habe die Items doppelt irgendwie und einmal ist es gesperrt, ka why, dann hab ich noch eine frage zum zB. diesem mehr Damage oder Leben usw also muss ich nur einmal im Menü F1 drücken und das speichert sich auch wenn ich die datein dannach lösche oder wie läuft das genau?
The Brilliance is offline  
Old   #36

elite*gold: 43
Received Thanks: 84
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit damit gebannt zu werden bzw. hat Payday 2 überhaupt ein Anti-Cheat System
kachen123 is offline  
Old   #37

Hallo,

ich hoffe hier ist überhaupt noch jemand unterwegs, der mir vielleicht sogar helfen könnte.

Ich habe letzten auch mal mit LUA rumexperimentiert (was das Spiel ja eigentlich ziemlich langweilig macht, aber dennoch....) und gestern den LAN-Crack benutzt (um via TUNNGLE zu spielen), anstatt wie sonst über "payday2_win32_release.exe" (STEAM) reinzugehen. Als ich dann wieder den gewohnten Weg nehmen wollte, ging das nicht mehr.
Die Fehlermeldung heißt:
Der Prozedureinsprungpunkt "GetAdaptersAdresses" wurde in der DLL "IPHLPAPI.DLL" nicht gefunden.

Habe die DLL schon ersetzt - aber nix. Es geht nur noch wenn ich sie lösche, aber dann habe ich ja kein LUA mehr....

Ich weiß nicht was ich da machen kann, drum frage ich mal hier bei den Profis!
hea666vy is offline  
Old   #38

Bei mir klappt es nicht.
.lua ist da, Dateien sind reinkopiert, Game startet nicht
Darknovasas is offline  
Old   #39

Received Thanks: 5
Ich habe diesen cheat merhmals gebraucht und dann mal wieder gelöscht , da ich ja eh alles habe.. doch dann kam jetzt das neue dlc und ich wollte auch da wieder alles habe. aber immer wenn payday starte kommt eine fehlmeldung.. danach habe ich auch schon mehrmals neu gedownloadet und gelöscht doch es funkt nicht. was soll ich so einem fall machen?

in der fehlermeldung steht immmer: FATAL ERROR!
steam must be running to play this game.

steam läuft aber immer da ich payday immer über steam öffne.
danke für die hilfe schonmal im vorraus

wenn ich die dateien aus dem payday ordner lösche funkt es wieder!
boomster73 is offline  
Old   #40

arbeite an den probs nächstes wochenende müsste alles finish sein :noki nur 1mal die f taste drücken und das funkt wen du sie aber nochmal drückst füllt sich dein leben wieder auf ;X :: kachen ziemlich niedrig gebannt zu werden da sie kein hack schutz haben also kannst du nur gebannt werden wen dich jemand meldet und wen du es ein bissl aunaufällig machst geht das schon
HappyMajor is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

Received Thanks: 5
an Darknovasas
Du musst dann die dateien rauslöschen... dann kannste wieder spielen
boomster73 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 27
Ja echt gute methode um alles zu haben
Linkhdub is offline  
Old   #43

samstag ist der trainer fertig mit install exe usw usw
HappyMajor is offline  
Thanks
2 Users
Old   #44

elite*gold: 43
Received Thanks: 84
Und???
kachen123 is offline  
Old   #45

HILFE!!! PAYDAY 2 STARTET ÜBERHAUPT NICHT MEHR ES KOMMT NUR: Steam-Dateien wurden überprüft 100%. DANNACH KOMMT GARNIX MEHR!!!! WAS SOLL ICH TUN :'( HILFE!!!

Paydaysuchtixxl22 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »