Moin Community,
ihr braucht Chrome und Cookieclicker.
Drückt auf "F12", dann geht ihr auf "Console", wenn ihr auf der Cookieclicker-seite seid.
Dann fügt ihr dort folgendes ein und bestätigt mit "Enter".
Einzelner "Goldener Cookie":
"Elder Frenzy":
Produzieren von Cookies durch automatisches Klicken von "Goldenen Cookies":
Automatisches Klicken in einer änderbaren Menge:
Temporär "Heavenly Chips":
Dauerhaft "Heavenly Chips":
Beliebige Anzahl an "Goldenen Cookies":
Spawnzeit von "Goldenen Cookies":
"Goldene Cookies" spawnen, die Cookie-Kette machen:
Cookie Output-Rate:
Jedes Upgrade einschalten:
Neuromancy einschalten:
Immer jedes Upgrade vom Bingocenter erhältlich:
"Goldene Cookies" tauchen immer auf:
"Goldener Cookie" Alarm:
"Elder Pledge" einstellen:
Erfolg freischalten:
Alle Erfolge freischalten:
Alle Erfolge löschen:
Automatisch "Goldene Cookies" anklicken:
Rote Cookies ohne Effekt anklicken:
Automatisch Cookies anklicken:
Erneuter Auto-Clicker:
Automatischer, unendlicher "Goldene Cookie" - Klicker:
Auto-Klick Cookie Variante:
Unendliche "Goldene Cookie"- Klicker Variante:
"Goldene Cookie" - Delay-Bar zeigen:
Alle Gebäude, Omas und Klicker verkaufen:
Den großen Cookie in ein Gesichtscookie verwandeln:
UND VIELE MEHR.
Ihr wollt weitere?
Hier gibt es sie:
Fehler bei der Übersetzung und beim Verständnis der Sachen können vorhanden sein.
Weißt mich einfach dauarf hin.
MfG Bombasticx3
ihr braucht Chrome und Cookieclicker.
Drückt auf "F12", dann geht ihr auf "Console", wenn ihr auf der Cookieclicker-seite seid.
Dann fügt ihr dort folgendes ein und bestätigt mit "Enter".
Einzelner "Goldener Cookie":
PHP Code:
Game.goldenCookie.spawn();
PHP Code:
Game.frenzy=Game.fps*6; [Die 6 ist änderbar, zum Beispiel auf 60]
Game.frenzyPower=666;
Game.recalculateGains=1;
PHP Code:
for(var i=0;i<>time=-584;i++){Game.goldenCookie.life = 1; Game.goldenCookie.click()}
PHP Code:
var time=(insert how many seconds you want here)
Game.clickFrenzy=Game.fps*time;
Game.recalculateGains=1;
Game.Popup('Click frenzy! Clicking power x777 for '+time+' seconds!');
PHP Code:
Game.prestige['Heavenly chips']=number you want
PHP Code:
Game.cookiesReset = (Math.pow(2*number you want+1,2)-1)*Math.pow(10,12)/8;
Game.CalculatePrestige();
PHP Code:
Game.goldenClicks = number you want
PHP Code:
Game.goldenCookie.life = [seconds];
PHP Code:
Game.goldenCookie.spawn();
Game.goldenCookie.chain=1;
PHP Code:
Game.cookiesPs = [rate];
PHP Code:
Game.UpgradesById.forEach(function(i) {
if (i.bought === 0) {
Game.cookies += i.basePrice;
i.buy();
}
})
PHP Code:
Game.Unlock('Neuromancy')
PHP Code:
setInterval(function() {
Game.researchT = 0;
}, 0);
PHP Code:
setInterval(function() {
Game.goldenCookie.delay = 0;
}, 0);
PHP Code:
setInterval(function() {
if (Game.goldenCookie.life > 0) document.title = '!'
}, 10);
PHP Code:
Game.pledgeT= [seconds];
PHP Code:
Game.Win('[achievement]');
PHP Code:
javascript: (function() {
for (var i = 0; i < Game.AchievementsN; i++) {
Game.Win(Game.AchievementsById[i].name);
}
PHP Code:
for (var i in Game.AchievementsById) {
var me = Game.AchievementsById[i];
me.won = 0;
}
PHP Code:
setInterval(function() {
if (Game.goldenCookie.life > 0) Game.goldenCookie.click();
}, 100);
PHP Code:
setInterval(function() {
if (Game.goldenCookie.life > 0) {
Game.goldenCookie.wrath = 0;
Game.goldenCookie.click()
}
}, 100);
PHP Code:
setInterval(function() {
Game.ClickCookie();
}, time);
PHP Code:
var autoClicker = function(clicksAtOnce, repeatInterval) {
var cheated = false;
var intoTheAbyss = function() {
if(!cheated) {
cheated = true;
for(var i = 0; i < clicksAtOnce; i++) {
Game.ClickCookie();
Game.lastClick = 0;
}
cheated = false;
}
}
return setInterval(intoTheAbyss, repeatInterval);
};
autoClicker(20000, 2000); //(tries to) click 20000 times every 2 seconds
PHP Code:
setInterval(function() {
Game.goldenCookie.click();
}, 10);
PHP Code:
function heartbeat() {
eventFire(document.querySelector('#bigCookie'), 'click');
setTimeout(heartbeat, 1);
}
function eventFire(el, etype) {
if (el.fireEvent) {
(el.fireEvent('on' + etype));
} else {
var evObj = document.createEvent('Events');
evObj.initEvent(etype, true, false);
el.dispatchEvent(evObj);
}
}
PHP Code:
setTimeout(heartbeat, 1);
function heartbeat() {
eventFire(document.querySelector('#goldenCookie'), 'click');
setTimeout(heartbeat, 1);
}
function eventFire(el, etype) {
if (el.fireEvent) {
(el.fireEvent('on' + etype));
} else {
var evObj = document.createEvent('Events');
evObj.initEvent(etype, true, false);
el.dispatchEvent(evObj);
}
}
PHP Code:
setInterval(function() {
document.title = '(' + Math.floor(Game.goldenCookie.delay / Game.fps) + ' s) ' + Beautify(Game.cookies) + ' ' + (Game.cookies == 1 ? 'cookie' : 'cookies');
}, Math.floor(500 / Game.fps));
PHP Code:
for(i=Game.ObjectsById.length-1; i >= 0; i--) {
while (Game.ObjectsById[i].amount > 0) {
Game.ObjectsById[i].sell();
}
}
PHP Code:
Game.addClass("elderWrath");
Ihr wollt weitere?
Hier gibt es sie:

Fehler bei der Übersetzung und beim Verständnis der Sachen können vorhanden sein.
Weißt mich einfach dauarf hin.
MfG Bombasticx3






